Promiflash Logo
Sarah K & Gina-Lisa wieder BFFs: Hält die Freundschaft nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah K & Gina-Lisa wieder BFFs: Hält die Freundschaft nun?

24. Aug. 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (30) und Gina-Lisa Lohfink (30) sorgen für einen überraschenden TV-Moment! Ganze acht Jahre haben sich die ehemaligen besten Freundinnen nicht mehr gesehen. Nach der Mobbing-Attacke auf Sarah im Promi Big Brother-Haus sprang Gina-Lisa jetzt trotzdem für ihre Ex-"Zack die Bohne"-Kompanin in die Bresche – beiden wollen sich jetzt sogar wieder versöhnen. Doch wird ihre Freundschaft dieses Mal halten?

Vor laufenden Kameras überraschte Gina-Lisa ihre Ex-Busenfreundin im Sat.1 Frühstücksfernsehen und sicherte ihr ihre Unterstützung zu. Doch nicht nur in der Öffentlichkeit wollen sich beide wieder begegnen können, sie haben auch vor, sich privat anzunähern. Moderator Matthias Kissing ist davon total begeistert, hat aber auch seine Zweifel: "Vielleicht kann man heute mal einen Strich drunter machen und sagen: 'Hey, mit diesem heutigen Tag gehen wir jetzt mal auch gemeinsam wieder ein Stück, einen Weg' – mal gucken, wie lange der dauert."

Bei Germany's next Topmodel wurden die Reality-Stars 2008 ein Herz und eine Seele. Kurze Zeit später verkrachten sie sich allerdings und zogen die Aufmerksamkeit vor allem mit gegenseitigen Sticheleien auf sich. Damit soll jetzt endgültig Schluss sein! Was meint ihr, wird die Freundschaft der beiden dieses Mal halten? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Wird die Freundschaft der beiden dieses Mal halten?
205
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de