Dicke Luft zwischen Evelyn Burdecki (28) und ihrem Promi Big Brother-BFF Willi Herren (42)! Nur kurz nach dem Ausscheiden der Blondine aus dem TV-Container hatte der Ballermann-Sänger so richtig losgelegt und ganz übel über seine angebliche beste Freundin gesprochen. Evelyn wurde von der Lästerei in der Liveshow überrascht – und ist verletzt von den Worten ihres einstigen Verbündeten!

"Von Willi bin ich enttäuscht, weil er Sachen gesagt hat, die mir ein bisschen weh getan haben", äußerte sich die Beauty gegenüber den Moderatoren Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49). Willi hatte gestern Abend fies über seine Ex-Gespielin hergezogen und gespottet, sie sei naiv und blauäugig und die Flirterei sei für ihn nur ein Spaß gewesen. Evelyn würde Willi trotz der bösen Worte den Sieg der Show gönnen: "Ich hoffe, dass er gewinnt und stehe hinter ihm. Die Fans werden auf jeden Fall für ihn abstimmen!"

Der einstige Lindenstraße-Schauspieler hatte vor Evelyns Auszug aus dem Haus noch heftig mit seiner Mitbewohnerin geturtelt und im Schlafsack mit ihr gekuschelt. Anfang der Woche hatte der Finalist gegenüber Claudia Obert zudem ganz romantisch erwähnt, die Ex-Bachelor -Kandidatin könnte "seine Letzte" werden. Was meint ihr: Schießt sich Willi bei den Zuschauern jetzt mit der Lästerei ins Aus und verbaut sich selber den PBB-Sieg? Stimmt in der Umfrage ab.

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Hat sich Willi mit dieser Aussage seinen PBB-Sieg selber verbaut?339 Stimmen
309
Auf jeden Fall. Ich werde bestimmt nicht für ihn anrufen!
30
Ich denke nicht. Er ist immer noch ehrlich und das schätzen die Zuschauer an ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de