Promiflash Logo
Nach ihrem PBB-Exit: Evelyn enttäuscht von Willi Herren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ihrem PBB-Exit: Evelyn enttäuscht von Willi Herren!

25. Aug. 2017, 6:45 - Paulina Rohmann

Dicke Luft zwischen Evelyn Burdecki (28) und ihrem Promi Big Brother-BFF Willi Herren (42)! Nur kurz nach dem Ausscheiden der Blondine aus dem TV-Container hatte der Ballermann-Sänger so richtig losgelegt und ganz übel über seine angebliche beste Freundin gesprochen. Evelyn wurde von der Lästerei in der Liveshow überrascht – und ist verletzt von den Worten ihres einstigen Verbündeten!

"Von Willi bin ich enttäuscht, weil er Sachen gesagt hat, die mir ein bisschen weh getan haben", äußerte sich die Beauty gegenüber den Moderatoren Jochen Schropp (38) und Jochen Bendel (49). Willi hatte gestern Abend fies über seine Ex-Gespielin hergezogen und gespottet, sie sei naiv und blauäugig und die Flirterei sei für ihn nur ein Spaß gewesen. Evelyn würde Willi trotz der bösen Worte den Sieg der Show gönnen: "Ich hoffe, dass er gewinnt und stehe hinter ihm. Die Fans werden auf jeden Fall für ihn abstimmen!"

Der einstige Lindenstraße-Schauspieler hatte vor Evelyns Auszug aus dem Haus noch heftig mit seiner Mitbewohnerin geturtelt und im Schlafsack mit ihr gekuschelt. Anfang der Woche hatte der Finalist gegenüber Claudia Obert (55) zudem ganz romantisch erwähnt, die Ex-Bachelor -Kandidatin könnte "seine Letzte" werden. Was meint ihr: Schießt sich Willi bei den Zuschauern jetzt mit der Lästerei ins Aus und verbaut sich selber den PBB-Sieg? Stimmt in der Umfrage ab.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Hat sich Willi mit dieser Aussage seinen PBB-Sieg selber verbaut?
309
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de