Promiflash Logo
Fieser Diss bei PBB: So mies spricht Willi jetzt über EvelynGetty ImagesZur Bildergalerie

Fieser Diss bei PBB: So mies spricht Willi jetzt über Evelyn

24. Aug. 2017, 21:16 - Promiflash Redaktion

War die Containerliebelei zwischen Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) nur fake? Nur wenige Momente nach dem Promi Big Brother-Aus der Ex-Bachelor-Kandidatin fällt bei dem Mallesänger die Maske: So schlecht redet er über seine angeblich beste Freundin!

Das sind ja ganz andere Töne von dem einstigen "Lindenstraßen"-Darsteller! Im Gespräch mit Jens Hilbert (39) bröckelt die Fassade des Willi Herren: "Weißt du, woher die kommt? Die kommt von Aldi an der Kasse, ist dann zum 'Bachelor'. Die ist so naiv und blauäugig. Ich habe meinen Spaß gehabt", schießt er scharf gegen die Blondine. Das hörte sich vor Evelyns TV-Containerende noch ganz anders an. Von dem einstigen Publikumsliebling ist nicht mehr viel übrig, auch in der Gunst der anderen Bewohner ist er durch sein egoistisches Verhalten erheblich gesunken.

Vor allem durch die Weitergabe der Exit-Karte an Milo Moiré hat Willi es sich mit den anderen Promis verspielt. In seiner Gier auf den Sieg handelte er nur nach seinem Wohl. Um sich selbst zu schützen, gefährdete er Milo. Glaubt ihr, es war alles nur eine Masche mit Evelyn? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Waren Willis Gefühle nur gespielt, um bei den Zuschauern gut anzukommen?
515
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de