Anzeige
Promiflash Logo
Feindschaft ade: Katy und Calvin machen nun zusammen MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Feindschaft ade: Katy und Calvin machen nun zusammen Musik

26. Aug. 2017, 11:13 - Paulina Rohmann

Endlich haben die Feindseligkeiten ein Ende! Über ein Jahr lang hatten sich Sängerin Katy Perry (32) und Star-DJ Calvin Harris (33) auf Social Media bekriegt. In einer Radioshow ließ die "Bon Appetit"-Sängerin jetzt die Bombe platzen: Die beiden Streithähne arbeiten an einem gemeinsamen Song!

"Wir sind bei der Vanity Fair Oscar Party ineinander gelaufen. Und dann meinte er einfach: 'Ich denke, ich habe einen Song, den du dir anhören solltest!'", erzählte Katy in einem Interview der "On Air With Ryan Seacrest"-Show. Die 32-Jährige habe das Angebot dann angenommen: "Ich wusste immer, dass wir dafür gemacht waren, zusammen Musik zu machen. Also bin ich ins Studio gegangen und Calvin hat mir ein paar Lieder vorgespielt." Besonders der Titel "Feels" habe es der Musikerin angetan. "Ich dachte nur: Yeah! Das ist mein Lieblingssong des Albums", schwärmte Katy. Über die bisherigen Streitereien sagte die Twitter-Queen: "Wir hatten hier und da unsere Schwierigkeiten. Es ist Zeit, das hinter uns zu lassen."

Der "This Is What You Came For"-Schöpfer und die schrille Künstlerin hatten sich 2016 in die Haare bekommen, als Katy Calvin als Vor-Act ihrer Tour eine Absage erteilt hatte. Darauf folgte ein hitziges Hin und Her auf Twitter.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Calvin Harris im Mai 2015Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Freut ihr euch auf die Zusammenarbeit von Katy und Calvin?
163
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de