Endlich haben die Feindseligkeiten ein Ende! Über ein Jahr lang hatten sich Sängerin Katy Perry (32) und Star-DJ Calvin Harris (33) auf Social Media bekriegt. In einer Radioshow ließ die "Bon Appetit"-Sängerin jetzt die Bombe platzen: Die beiden Streithähne arbeiten an einem gemeinsamen Song!

"Wir sind bei der Vanity Fair Oscar Party ineinander gelaufen. Und dann meinte er einfach: 'Ich denke, ich habe einen Song, den du dir anhören solltest!'", erzählte Katy in einem Interview der "On Air With Ryan Seacrest"-Show. Die 32-Jährige habe das Angebot dann angenommen: "Ich wusste immer, dass wir dafür gemacht waren, zusammen Musik zu machen. Also bin ich ins Studio gegangen und Calvin hat mir ein paar Lieder vorgespielt." Besonders der Titel "Feels" habe es der Musikerin angetan. "Ich dachte nur: Yeah! Das ist mein Lieblingssong des Albums", schwärmte Katy. Über die bisherigen Streitereien sagte die Twitter-Queen: "Wir hatten hier und da unsere Schwierigkeiten. Es ist Zeit, das hinter uns zu lassen."

Der "This Is What You Came For"-Schöpfer und die schrille Künstlerin hatten sich 2016 in die Haare bekommen, als Katy Calvin als Vor-Act ihrer Tour eine Absage erteilt hatte. Darauf folgte ein hitziges Hin und Her auf Twitter.

Katy Perry in ParisSplash News
Katy Perry in Paris
Calvin Harris beim Coachella Festival 2016Getty Images
Calvin Harris beim Coachella Festival 2016
Katy Perry beim Wango Tango 2017Rich Fury/Getty Images
Katy Perry beim Wango Tango 2017
Freut ihr euch auf die Zusammenarbeit von Katy und Calvin?181 Stimmen
163
Und wie! Es ist so cool, dass die beiden sich zusammengerauft haben.
18
Nein! Das ist nicht meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de