Promiflash Logo
Jens Hilberts PBB-Sieg: Diese Stars feiern den Underdog!Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Jens Hilberts PBB-Sieg: Diese Stars feiern den Underdog!

26. Aug. 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Sieg hat zu Staffelbeginn niemand gerechnet! Jens Hilbert (39) wurde in der Promi Big Brother-Finalshow zum Gewinner des TV-Experiments gekürt. Damit schnappte sich in diesem Jahr ein echter Außenseiter die Prämie von 100.000 Euro. Die Promi-Kollegen des Unternehmers zeigen sich von diesem Ergebnis aber alles andere als überrascht: Sie feiern den Triumph des Selfmade-Millionärs frenetisch im Netz!

Jens konnte auch nach seinem Sieg immer noch nicht fassen, dass er in den vergangenen zwei Wochen die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen konnte. Für TV-Star Natascha Ochsenknecht (53) stand dieses Ergebnis aber schon länger fest: "Ich hab's gewusst!", freute sie sich auf Facebook für den High-Society-Boy. Auch Reality-Expertin Gina-Lisa Lohfink (30) fieberte mit dem leidenschaftlichen Anzugträger mit: "Ich gratuliere dir, lieber Jens! Du hast es so verdient!", jubelte sie im Web über das Telefonvoting.

Aber nicht nur bei erfahrenen Fernsehgrößen konnte Jens punkten. Auch bei den Medien-Frischlingen Viola Kraus (26) und Kattia Vides (29) mauserte er sich zum Liebling. Die beiden Bachelor-Girls gratulierten dem 39-Jährigen im Netz: Mit ihren Kommentaren "Verdient, lieber Jens!" und "Herzlichen Glückwunsch an Jens! Ein Mensch, der einen tollen Eindruck hinterlassen hat!", klopften sie ihm virtuell auf die Schulter. Habt ihr auch mit diesem Ergebnis gerechnet oder wart ihr auch so überrascht wie der Sieger selbst? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Getty Images
Kattia Vides, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Hat euch Jens Hilberts PBB-Sieg überrascht?
140
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de