Promiflash Logo
Mega Ehre: Designer Philipp Plein entwirft Mayweather-MantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega Ehre: Designer Philipp Plein entwirft Mayweather-Mantel

26. Aug. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Wahnsinns-Auftrag für Star-Designer Philipp Plein (39)! Es soll das größte und spektakulärste Box-Event der Geschichte werden: Am 26. August steigen Conor McGregor (29) und Floyd Mayweather Jr. (40) in las Vegas in den Ring. So extravagant wie die Kämpfer selbst werden wohl auch ihre Einmarsch-Outfits!

Dominant, wild und mit jeder Menge Glamour – so ließe sich der Stil des deutschen Modeschöpfers Philipp Plein wohl am besten beschreiben. Doch anstatt um Laufstegmode wird er sich dieses Mal um den Mantel und die Hose von Box-Profi Floyd kümmern. Außerdem wird er das gesamte Team des Sportstars ausstatten – eine super Werbung für den Designer. Schließlich setzt der Mega-Fight bereits jetzt ganz neue Maßstäbe in Sachen Reichweite und Aufmerksamkeit.

Floyd und Philipp kennen sich schon eine Weile. Gegenüber Bild verriet der Designer in einem Interview: "Bei meiner letzten Show in Cannes ist er als Model über den Catwalk gelaufen. Er war da wahrscheinlich nervöser als jetzt vor seinem Kampf gegen McGregor." Um einen echten Titel geht es bei dem Kampf zwischen dem Ex-Champion und dem MMA-Star zwar nicht, dafür hat sich der Weltboxverband "World Boxing Council" einen anderen Anreiz einfallen lassen – den Gürtel! Laut ran.de soll er mit 3360 Diamanten, 6000 Saphiren und 300 Smaragden verziert sein. Außerdem bestehe er aus 1,5 Kilogramm schwerem, 24-karätigen Gold und sei mit italienischem Krokodilsleder umrahmt. Eine wirklich modische Angelegenheit dieser Super-Fight! Was haltet ihr von so viel Trubel rund um einen Kampf? Stimmt in der Umfrage ab.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Was haltet ihr von so viel Trubel rund um einen Kampf?
105
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de