Anzeige
Promiflash Logo
"Fuck you"-Anzug! MMA-Star Conor McGregor provoziert GegnerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fuck you"-Anzug! MMA-Star Conor McGregor provoziert Gegner

13. Juli 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Klare Ansage von MMA-Kämpfer Conor McGregor (28)! Der Neu-Papa begibt sich auf fremdes Terrain und fordert Rekord-Boxer Floyd (40) Mayweather Jr. im Ring. Am 26. August ist es soweit. Im Vorfeld des Fights lässt Großmaul Conor statt seiner Fäuste lieber seine Garderobe sprechen!

Zum Pressetermin erschien UFC-Profi McGregor wie gewohnt in einem maßgeschneiderten, feinen Anzug. Ganz klassisch mit Nadelstreifen. Oder? Wer einen genaueren Blick auf den vermeintlich edlen Zwirn wirft, sieht eine ziemliche provokante Botschaft. Die Streifen sind keine Streifen, sondern "Fuck you"-Schriftzüge! Diesen Anzug gibt es sicherlich nicht von der Stange. Damit beweist Conor, dass er es versteht, die Werbetrommel für den eigenen Fight zu rühren.

Floyd hingegen hielt sich bei der Pressekonferenz eher bedeckt und überließ seinem Kontrahenten die Show. Er nimmt sich offenbar vor, seine Fäuste im Ring sprechen zu lassen. Dieses Selbstbewusstsein kann der Topverdiener unter den Sportlern auch haben. Schließlich hat er keinen seiner bisherigen 49 Profikämpfe verloren.

Conor McGregor 2019 in MoskauGetty Images
Conor McGregor 2019 in Moskau
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Was haltet ihr von Conor McGregors Aktion?
216
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de