Dunkle Wolken im Paradies? Im TV lernten sich Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27) kennen und lieben. Seitdem teilen die Turteltauben via Social Media ihr Liebesglück mit der ganzen Welt. In den letzten Tagen kam es jedoch immer mehr zu Krisen-Gerüchten. Sogar über eine angebliche Affäre des Drummers wurde spekuliert. Jetzt sorgen die beiden mit mysteriösen Posts erneut für Verwirrung bei den Fans.

Zunächst postet David ein Bild mit einem kleinen Jungen auf Instagram und schreibt dazu: "Kinder spielen mit allem, außer mit Gefühlen." Mit den Hashtags #familie #ehrlich und #treueseelen heizt er die Spekulationen der Follower weiter an. "Ich glaube, sie sind nicht mehr zusammen..." und "Klingt ja nicht nach Sonnenschein mit Jessi", munkeln die User in den Kommentaren.

Am Abend postet die Rosenkavalierin selbst eine mysteriöse Story auf Snapchat. Zuerst teilt sie einen Schnappschuss mit den Worten: "Den Abend mal zum Nachdenken nutzen." Kurz danach gibt's ein Selfie der 27-Jährigen, mit zahlreichen Herzen um ihren Kopf. Was denkt ihr? Kriselt es beim frischgebackenen Traumpaar? Macht mit bei unserer Umfrage.

David Friedrich und Jessica Paszka in BremenInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Jessica Paszka in Bremen
Jessica Paszka, Bachelorette 2017Snapchat / yessicapaszka
Jessica Paszka, Bachelorette 2017
Bachelorette Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / jessica_paszka_
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich
Kriselt es zwischen Jessica und David?475 Stimmen
267
Ja, kann ich mir gut vorstellen. Die Posts sind schon seltsam.
208
Quatsch, die Beiträge haben überhaupt nichts zu bedeuten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de