Hat er etwa einen Neuen? Lukas Podolski (32) und Bastian Schweinsteiger (33) spielten jahrelang Seite an Seite in der deutschen Nationalmannschaft und auch privat waren die beiden unzertrennlich. Doch mit seinem Wechsel nach Japan scheint sich bei dem Fußballer nicht nur der Wohnort zu ändern! Beim Bräunen zeigt sich Poldi jetzt mit seinem neuen Schweini!

"Sonnenbaden mit meinem neuen Freund!", witzelt der gebürtige Pole zu dem Bild auf Instagram. Das Foto zeigt den Kicker am Strand mit einer Leine in der Hand. An der läuft jedoch nicht, wie erwartet, ein Hündchen, sondern ein großes Schwein! Lukas Follower amüsieren sich mega über diesen lustigen Anblick – und vergleichen die Kumpels mit einem anderen "Traumpaar": "Poldi und Schweinsteiger sind wieder zusammen!", "Süße Reunion" und "Schwein ist dort, aber Steiger fehlt!", scherzen die Fans der Fußballer. Ob der Zweifach-Papa die Parallele zu Bro Bastian wohl beabsichtigt hat? Der Sportler grinst zumindest super breit.

Das Schweinchen ist nicht Poldis einziger Foto-Kollege: Mit Sohnemann Louis posiert der Stürmer auf einem weiteren Pic cool im Badehosen-Partnerlook. Wie gefällt euch das Bild von Poldi und "Schweini"? Stimmt in der Umfrage ab.

Lukas Podolski bei der "The Expandables 3"-Premiere in Köln 2014Andreas Rentz / Staff
Lukas Podolski bei der "The Expandables 3"-Premiere in Köln 2014
Lukas Podolski und Bastian SchweinsteigerGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger
Lukas Podolski und sein Sohn Louis am StrandInstagram / poldi_official
Lukas Podolski und sein Sohn Louis am Strand
Wie gefällt euch Lukas mit seinem Kumpel "Schweini"?202 Stimmen
192
Richtig witzig. Und der Vergleich zu Basti ist total lustig.
10
Es geht so. Was macht ein Schwein am Strand?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de