Anzeige
Promiflash Logo
"Poldi und Schweini"-Reunion! Lukas mit tierischem KumpelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Poldi und Schweini"-Reunion! Lukas mit tierischem Kumpel

26. Aug. 2017, 17:33 - Paulina Rohmann

Hat er etwa einen Neuen? Lukas Podolski (32) und Bastian Schweinsteiger (33) spielten jahrelang Seite an Seite in der deutschen Nationalmannschaft und auch privat waren die beiden unzertrennlich. Doch mit seinem Wechsel nach Japan scheint sich bei dem Fußballer nicht nur der Wohnort zu ändern! Beim Bräunen zeigt sich Poldi jetzt mit seinem neuen Schweini!

"Sonnenbaden mit meinem neuen Freund!", witzelt der gebürtige Pole zu dem Bild auf Instagram. Das Foto zeigt den Kicker am Strand mit einer Leine in der Hand. An der läuft jedoch nicht, wie erwartet, ein Hündchen, sondern ein großes Schwein! Lukas Follower amüsieren sich mega über diesen lustigen Anblick – und vergleichen die Kumpels mit einem anderen "Traumpaar": "Poldi und Schweinsteiger sind wieder zusammen!", "Süße Reunion" und "Schwein ist dort, aber Steiger fehlt!", scherzen die Fans der Fußballer. Ob der Zweifach-Papa die Parallele zu Bro Bastian wohl beabsichtigt hat? Der Sportler grinst zumindest super breit.

Das Schweinchen ist nicht Poldis einziger Foto-Kollege: Mit Sohnemann Louis posiert der Stürmer auf einem weiteren Pic cool im Badehosen-Partnerlook. Wie gefällt euch das Bild von Poldi und "Schweini"? Stimmt in der Umfrage ab.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Wie gefällt euch Lukas mit seinem Kumpel "Schweini"?
192
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de