Anzeige
Promiflash Logo
"Seine Hände waren überall": Charles & Dianas 1. DateGetty ImagesZur Bildergalerie

"Seine Hände waren überall": Charles & Dianas 1. Date

26. Aug. 2017, 20:14 - Promiflash Redaktion

Wie haben sich Prinzessin Diana (✝36) und Prinz Charles (68) kennengelernt? Zwischen 1992 und 1993 trainierte Diana ihre Künste als Rednerin bei dem Sprechtrainer Peter Settelen. In diesen Gesprächen gewährte Lady Di oft intime Einblicke in ihr Liebesleben und sprach unter anderem auch über ihr erstes Date mit dem britischen Thronnachfolger!

Die Aufnahmen mit dem Stimmcoach sind diese Woche in der VOX-Doku Diana –
Die Tragödie einer Prinzessin
zu sehen. Dort erzählt Diana, wie sie und Charles beim Grillen auf einem Strohballen ins Gespräch gekommen seien. Irgendwann ging es auch um Charles Großonkel Lord Mountbatten, der erst vor Kurzem verstorben war. "Du bist bestimmt sehr einsam", hatte sie an diesem Abend zu ihm gesagt. "'Das muss furchtbar sein, den Gang in der St.Pauls-Kathedrale entlangzugehen, und vorne steht der Sarg von Lord Mountbatten. Wie schrecklich! Du brauchst jemanden an deiner Seite.' Oh, falsches Wort. Da sprang er mich fast an und begann, mich zu küssen. Seine Hände waren überall."

Dieses Verhalten hatte sie schockiert: "Ich dachte: Oh, so etwas macht man doch nicht! Für den Rest des Abends folgte er mir überall hin, wie ein Welpe. Ja, ich war geschmeichelt, aber auch sehr verwirrt." Was haltet ihr von Charles Benehmen gegenüber Diana? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Prinz Charles und Prinzessin Diana im Februar 1982Getty Images
Prinz Charles und Prinzessin Diana im Februar 1982
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie findet ihr es, dass Prinz Charles beim ersten Date mit Diana so stürmisch war?
61
472


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de