Geburtstags-Liebeserklärung mal anders! Am Wochenende feierte die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (26) ihren 26. Geburtstag. Etliche Fans wünschten der Schauspielerin zum Ehrentag nur das Beste. Auch ihr Verlobter und Langzeitfreund Henning Merten war unter den Gratulanten. Auf Annes Social-Media-Account schrieb er eine ganz intime Glückwunschnachricht – und brachte damit seine Follower regelrecht zum Abkacken.

"Wir streiten, lachen, pupsen, rülpsen und kacken zusammen. Alles Gute nochmal zu deinem Jahrestag. Ich liebe dich!" Mit dieser ganz speziellen Wortwahl ehrt der YouTube-Star auf Facebook die Beziehung zu seiner Liebsten. Er sei besonders stolz darauf, dass die beiden gemeinsam jede Hürde meistern und zusammen stärker werden. Das junge Influencer-Paar hat bereits zwei gemeinsame Kids, Miley und Juna. Die Supporter des Couples feiern den lustigen Post des Bald-Ehemanns: "Ihr zwei seid einfach wunderbar, für keinen Witz zu schade. Tolles Paar, tolle Familie."

Doch auch eine Vollblut-Mama wie Anne gönnt sich mal eine Auszeit vom Familienalltag. Anstatt mit ihren drei Schätzen zum B-Day daheimzubleiben, machte die 26-Jährige lieber mit Freundin Saskia Atzerodt (25) im Berliner Club "Matrix" einen drauf. Die beiden TV-Persönlichkeiten pflegen bereits längere Zeit eine sehr enge Freundschaft.

Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017Instagram / grasreh91
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und JunaInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die geimeinsamen Kinder Miley und Juna
Anne Wünsche und Saskia AtzerodtFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche und Saskia Atzerodt
Wie findet ihr den ganz speziellen Geburtstagsgruß von Henning an Anne?261 Stimmen
143
Total cute! In einer Beziehung lernt man den Partner eben auch von einer anderen Seite kennen. Henning hat das nur noch einmal verdeutlicht
118
Eww, geht gar nicht! Das will doch niemand wissen, dass die gemeinsam kacken gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de