Promiflash Logo
Wladimir Klitschko von Hayden getrennt? Die ganze Wahrheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko von Hayden getrennt? Die ganze Wahrheit!

28. Aug. 2017, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sind sie noch ein Paar? Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung zwischen Wladimir Klitschko (41) und seiner Verlobten Hayden Panettiere (28). Anlass des Verdachts: Zu ihrem 28. Geburtstag postete die Schauspielerin ein Foto mit all ihren Partygästen auf Twitter – doch ohne ihren Liebsten! Die Eltern einer Tochter schwiegen bisher eisern zu den Vorwürfen. Jetzt nimmt das Management des Box-Stars erstmals Stellung.

"Sie sind gerade im Urlaub. Wladimir genießt jeden Augenblick mit seiner kleinen Familie", berichten seine PR-Vertreter gegenüber Bunte. Damit dürfte klar sein, der Sportler und die blonde Beauty sind noch zusammen, vielmehr noch: Sie genießen gemeinsam die schönste Zeit des Jahres. Besonders Töchterchen Kaya dürfte sich über viel Family-Time mit Mama und Papa freuen, immerhin beendete der 41-Jährige erst vor Kurzem seine Karriere als Boxprofi.

Schon vor einem Jahr gab es Gerüchte um ein angebliches Liebes-Aus der beiden. Die "Nashville"-Darstellerin wurde damals öfter ohne ihren Verlobungsring gesehen. Doch die 1,53-Meter-Schönheit gab zu diesem Thema ein klares Statement ab: Nur weil sie sich ohne das Accessoire zeige, bedeute das nicht gleich das Ende ihrer Beziehung.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Findet ihr, Wladimir und Hayden passen gut zusammen?
338
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de