Krasses Umstyling bei Skandalnudel Nadja Abd el Farrag (52)! Die Ex von Dieter Bohlen (63) war bis jetzt für ihren Lotter-Look inklusive struppiger Haarpracht bekannt. Nun hatte sie ihre langen Extensions satt – und probiert eine komplette Typveränderung aus!

Die Malle-Sängerin wollte sich endgültig von ihrer alten Frisur und damit auch von ihrem Schmuddel-Image verabschieden. Gemeinsam mit RTL Exclusiv ging die 52-Jährige zum Friseur und ließ sich ihre blonden Kunsthaare Stück für Stück unter Schmerzen entfernen. Nach und nach fielen die Fusseln – und wurden anschließend direkt wieder durch frische, dunklere Strähnen ersetzt. Nach dem Friseurbesuch erstrahlt Naddel im coolen Naomi Campell-Look – mit glatter brünetter Mähne und superhappy.

Nicht nur die neue Frise gehört zum Makeover des Erotikmodels: Naddel hat in den vergangenen Monaten ganze zwölf Kilogramm zugenommen und bringt jetzt satte 58 Kilo auf die Waage! Nach Alkohol-und Magerproblemen scheint es ihr wieder gut zu gehen. Was meint ihr: Ist Naddel endlich wieder auf dem Weg der Besserung? Stimmt in der Umfrage ab.

Nadja Abd el FarragSean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag
Nadja Abd El Farrag bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2017Cinamon Red/WENN.com
Nadja Abd El Farrag bei der Verleihung der Goldenen Sonne 2017
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, ÖsterreichAndreas Rentz / Staff
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Was meint ihr: Befindet sich Naddel mit ihrem neue Look jetzt wieder auf dem Weg der Besserung?285 Stimmen
97
Ich denke schon. Eine neue Frisur kann schließlich das Leben verändern!
188
Das kann man nur hoffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de