Promiflash Logo
Haariges Makeover: Naddel sagt tschüss zum Fussel-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haariges Makeover: Naddel sagt tschüss zum Fussel-Look!

29. Aug. 2017, 8:30 - Paulina Rohmann

Krasses Umstyling bei Skandalnudel Nadja Abd el Farrag (52)! Die Ex von Dieter Bohlen (63) war bis jetzt für ihren Lotter-Look inklusive struppiger Haarpracht bekannt. Nun hatte sie ihre langen Extensions satt – und probiert eine komplette Typveränderung aus!

Die Malle-Sängerin wollte sich endgültig von ihrer alten Frisur und damit auch von ihrem Schmuddel-Image verabschieden. Gemeinsam mit RTL Exclusiv ging die 52-Jährige zum Friseur und ließ sich ihre blonden Kunsthaare Stück für Stück unter Schmerzen entfernen. Nach und nach fielen die Fusseln – und wurden anschließend direkt wieder durch frische, dunklere Strähnen ersetzt. Nach dem Friseurbesuch erstrahlt Naddel im coolen Naomi Campell-Look – mit glatter brünetter Mähne und superhappy.

Nicht nur die neue Frise gehört zum Makeover des Erotikmodels: Naddel hat in den vergangenen Monaten ganze zwölf Kilogramm zugenommen und bringt jetzt satte 58 Kilo auf die Waage! Nach Alkohol-und Magerproblemen scheint es ihr wieder gut zu gehen. Was meint ihr: Ist Naddel endlich wieder auf dem Weg der Besserung? Stimmt in der Umfrage ab.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Was meint ihr: Befindet sich Naddel mit ihrem neue Look jetzt wieder auf dem Weg der Besserung?
97
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de