Die deutsche Rap-Szene sorgt sich um Eko Fresh (33)! Der Musiker soll am Mittwoch einen schweren Unfall auf Mallorca gehabt haben, sein Zustand sei kritisch , aber "den Umständen entsprechend". Kurz nach dem Unglück machten bereits Gerüchte um den Tod des Rappers die Runde. Jetzt betet die ganze Hip-Hop-Nation um Eko!

Auf Twitter melden sich jetzt die Kollegen des Rappers zu Wort – und richten liebe Worte an den Künstler. MoTrip postet kurz nach der Meldung: "In Gedanken bei meinem Bruder Eko." Und auch Bass Sultan Hengzt denkt an seinen Kumpel: "In Gedanken bei meinem Bruder Eko." Dass in schweren Stunden Rap-Beef keine Chance hat, zeigt Kool Savas (42) eindrucksvoll. Er und Eko stehen seit Jahren im Clinch, rechneten gegenseitig mit Diss-Tracks miteinander ab. Vor einem Jahr die Aussprache. Jetzt findet er nachdenkliche Worte für diese Situation: "Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie geschrieben wird. Alles Gute und schnelle Besserung, Eko!"

Noch gibt es nicht Neues zum Gesundheitszustand des Rappers. Ekos Kollege Pillath gibt bei Facebook jedoch den ersten Hoffnungsschimmer. Er postet: "Kein Koma. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut."

Kool Savas, RapperProSieben
Kool Savas, Rapper
MoTrip bei der Premiere von "Straight Outta Compton" in Berlin 2015Patrick Hoffmann/WENN.com
MoTrip bei der Premiere von "Straight Outta Compton" in Berlin 2015
Bass Sultan Hengzt, RapperPatrick Hoffmann / WENN.com
Bass Sultan Hengzt, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de