Tag fünf im Sommerhaus der Stars und noch immer kein Waffenstillstand der Dauer-Streithähne in Sicht. Zwei die noch um den Titel kämpfen und wohl am meisten polarisieren: Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42). Schon in den vergangenen Wochen lieferten sich die beiden Wortgefechte ohne Ende. Doch die heutige Ausgabe bringt das Fass bei den Streithähnen ein für alle Male zum überlaufen.

Im "Sommerhaus der Stars" gibt's heute vor allem eins: bittere Tränen – hat Helena Fürst jetzt genug? Zwischen ihr und ihrem Lover Ennesto geht es heiß her – und das nicht nur im positiven Sinne. Vor allem in Sachen Verbal-Attacken sind beide nicht zu unterschätzen. Doch dieses Mal ist es der selbsternannte Schlagersänger, der seine Noch-Freundin in Grund und Boden disst. Schon als sie ihn mit ihrem Mut machenden Ansatz "Wir haben definitiv die Chance, hier zu gewinnen..." beim Sonnenbaden stört, platzt es aus ihm heraus: "Sag mal bist du so blöd, oder tust du nur so? Ich gebe alles, alles, was ich kann. Was hast du für ein Problem? (...) Du bist eine Krankheit." Was ist ihm denn über die Leber gelaufen?

Doch wer denkt, dass Ennesto damit den Vogel schon abgeschossen hat, wird während der Paar-Challenge "Nagelstudio" eines Besseren belehrt. Mit Nägeln muss der Musiker blind durch eine Holzwand Ballons zerstechen. Doch Helenas lieb gemeinte Anweisungen will der 42-Jährige irgendwie nicht so ganz verstehen. "Du schreist wie eine Ente, sprich mal Klartext", motzt Ennesto und das, obwohl seine Liebste dieses Mal sogar mit herzlichen Anfeuerungen über sich hinaus wächst. Da muss aber jemand wirklich einiges einstecken. Zurecht? Stimmt in der Umfrage ab.

Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars"
Ennesto Monte und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"RTL
Ennesto Monte und Helena Fürst nach "Das Sommerhaus der Stars"
Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D
Helena Fürst bei "Das Sommerhaus der Stars"
Geht Ennesto mit seinen Sprüchen zu weit?368 Stimmen
274
Ja, absolut. Arme Helena!
94
Nee, Helena ist doch selbst Schuld


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de