Promiflash Logo
Usedom oder Tahiti? So planen Janni & Peer TraumhochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Usedom oder Tahiti? So planen Janni & Peer Traumhochzeit

30. Aug. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nackt geheiratet wird schon mal nicht! Profi-Surferin Janni Hönscheid (27) und Moderator Peer Kusmagk (42) lernen sich vor einem Jahr in der TV-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen. Und das völlig hüllenlos! Die anstehende Hochzeit soll allerdings in voller Bekleidung stattfinden – ein Element ihrer Lovestory wünschen sich die frischgebackenen Eltern dann aber doch! Sie würden gerne in der Südsee heiraten, wie sie Promiflash verraten haben: "Wenn man sich da kennengelernt hat, dann liegt natürlich auch die Idee nahe, da auch irgendwie sich das Eheversprechen zu geben. Und das fänden wir eigentlich am allerschönsten."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de