Anzeige
Promiflash Logo
Auf Twitter passt's: So fand Heidi Montag den Baby-Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Twitter passt's: So fand Heidi Montag den Baby-Namen!

31. Aug. 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Moderne Namensfindung im 21. Jahrhundert! Die ehemalige "The Hills"-Darstellerin Heidi Montag (30) erwartet zusammen mit ihrem Ehemann Spencer Pratt (34) in wenigen Wochen ihr erstes Kind. Jetzt ist auch bekannt, wie sich die beiden für den Namen ihres ungeborenen Sohnes entschieden haben!

"Wir mussten ein paar Namen ausgraben", gab sich Spencer in dem Podcast Allegedly with Theo Von & Matthew Cole Weiss geheimnisvoll. Der Grund dafür sei, dass alle Namen, die dem Paar ursprünglich gefallen hätten, bereits auf Twitter vergeben waren. Nicht nur Twitter spiele für die werdenden Eltern eine wichtige Rolle: "Dieses Kind wird zur Geburt ein iPhone geschenkt bekommen. Ich werde dem Kind zeigen, wie man snapt, wenn es geboren wird." Da das Baby in eine neue Welt komme, in der eh alle online Inhalte erstellen, sei das ganz normal. Und er sei glücklich darüber, sein Söhnchen zu einem Experten zu erziehen.

Heidis ehemalige Serienkollegin Lauren Conrad (31) wurde kürzlich auch zum ersten Mal Mutter. Sie entschied sich jedoch für einen recht gewöhnlichen Namen. Ihr Sohnemann heißt Liam James Tell. Damit sorgte sie bei den Fans für einen regelrechten Love-Storm. Glaubt ihr, dass Heidi sich einen ausgeflippten Namen ausgesucht hat? Stimmt in der Umfrage ab!

TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Glaubt ihr, dass Heidis Sohn einen ausgeflippten Namen bekommt?
210
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de