Will sie sich SO etwa ablenken? In der aktuellen Folge von Das Sommerhaus der Stars fiel Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt (25) vor allem durch ihre Heulattacken auf. Jedes Spiel und jeder kleinste Streit ließ ihr Tränen in die Augen schießen. Ihre Stimmungsschwankungen kamen nicht nur bei ihrem Ex-Verlobten Nico Schwanz (39) schlecht an, auch im Netz musste sie reichlich Hate einstecken. Jetzt – nach dem ganzen Trubel um ihre Person – möchte Saskia wohl erst einmal den Kopf frei bekommen!

Das TV-Sternchen reagiert nun auf Instagram: "Nach dem Stress erst mal zum Liften gehen [...] und danach geht es zum Shopping nach Jettingen-Scheppach." Welchen Stress meint sie wohl? Zur Erinnerung: Im Sommerhaus der Stars lieferte sie sich nicht nur einen dicken Streit mit Helena Fürst (43), sondern auch mit Nico. Nach einem verlorenen Match konnte Saskia ihre Wut einfach nicht mehr zurückhalten und eine große Diskussion entfachte. Immer wieder kamen ihr die Tränen und Nico warf ihr vor: "Du ziehst mich hier total runter!"

Die Hater im Netz waren auch stets zur Stelle: "Saskia ist so anstrengend, ich hoffe für uns alle, dass sie bald aus der Pubertät raus ist", lautete ein Kommentar eines Users. Bei so einem fiesen Shitstorm dachte sich die 25-Jährige wohl: Ablenkung ist die beste Devise! Glaubt ihr, dass ein Besuch beim Beauty-Doc die richtige Lösung ist, um auf bessere Gedanken zu kommen? Stimmt im Voting ab!

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der StarsMG RTL D
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der Stars
Saskia Atzerodt, TV-SternchenFacebook / Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt, TV-Sternchen
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der StarsDas Sommerhaus der Stars, RTL
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Sommerhaus der Stars
Ist ein Besuch beim Beauty-Doc die richtige Lösung, um auf andere Gedanken zu kommen?255 Stimmen
18
Ja, klar! Neues Aussehen und die Gedanken sind sofort wieder positiv.
237
Nein, die übertreibt total. Sie sollte eher beim Psycho-Doc ihre Gedanken liften lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de