Sarah Lombardi (24) ist so fit wie nie! Lange hatte die Sängerin mit ihren Pfunden nach der Geburt von Alessio (2) zu kämpfen – und musste dafür viele böse Sprüche über sich ergehen lassen. Jetzt präsentiert sie ihren durchtrainierten Körper!

"So wie jetzt, in diesem Fitness-Wahn, war ich noch nie. Ich merke, dass die Kilos runtergehen", erzählt Sarah im RTL-Interview. Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) trainiere fast jeden zweiten Tag im Fitnessstudio. Söhnchen Alessio kam vor zwei Jahren auf die Welt – seitdem halten sich die Kilos hartnäckig. "Ich hab auch echt Diäten ausprobiert und versucht, einmal zu hungern, dann doch wieder nicht zu hungern, dann verschiedene Programme, aber ich glaube, mein Stoffwechsel hat einfach noch nicht reagiert."

Mit ihrem "neuen" Körper will es Sarah auch ihren Hatern zeigen. Sie musste in der Vergangenheit viele gemeine Sprüche ertragen, wenn sie Bilder von sich auf ihren Social-Media-Accounts postete. "Das tut natürlich weh." Heute wiegt Sarah 54 Kilo und kommt ihrem Traumkörper immer näher. "Auf einmal funktioniert es dann und ich glaube wahrscheinlich schon, dass es ganz viel damit zu tun hat, was bei mir gerade drumrum so passiert, aber ich glaube, wenn man den ersten Sprung geschafft hat, dann geht es auch viel schneller", sagt Sarah. Nicht nur mit dem Body läuft's, auch mit Pietro versteht sie sich auf einer freundschaftlichen Basis wieder blendend.

Sängerin Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Alessio
Was sagt ihr zu Sarahs Fitness-Wahn?262 Stimmen
198
Finde ich gut und sie sieht super aus!
64
Na ja, schon ziemlich übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de