Bei ihrem letzten gemeinsamen Redcarpet-Auftritt war noch alles in bester Kuschelstimmung zwischen Evelyn Burdecki und Willi Herren (42). Das könnte sich nach Willis Aussage, der Kuss mit der ehemaligen
Bachelor-Kandidatin im Promi Big Brother-Container wäre ein riesiger Fehler gewesen, definitiv geändert haben! Gibt es morgen beim gemeinsamen Auftritt Zoff?

Bei der Alcatel Entertainment Night sollen die beiden erneut zusammen über den roten Teppich schreiten! Wie die einstige Rosenanwärterin wohl nun über ihren neuen Geschäftspartner denkt? Seit sie aus dem TV-Knast herausgelassen wurden, beteuerten die beiden stets, nur Freunde zu sein. Ihre Körpersprache war dabei aber immer alles andere als freundschaftlich. Mit der Ausrede, der Schlagersänger wolle der Blondine auf Mallorca zeigen, wie sie ihre Gesangskarriere in die richtigen Bahnen lenke, stecken die beiden ständig zusammen. Ob das trotz Willis Kuss-Urteil auch weiterhin so sein wird?

Bei dem Promi-Event in Berlin wird sich zeigen, was von der wundervollen Freundschaft und Geschäftsbeziehung noch übrig ist. Neben Willi und Evelyn kommen außerdem noch Schlagersängerin Kerstin Ott (35) und ihre Frau Karolina. Außerdem wird Beauty Sarah Nowak (26) mit ihrem Dominic (26) das letzte Mal vor der Geburt ihres Kindes über den roten Teppich stolzieren. Es wird also spannend!

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei der ETL Sport Nacht 2017 in KölnInstagram / williherren
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei der ETL Sport Nacht 2017 in Köln
Willi Herren und Evelyn Burdecki in der "Promi Big Brother"-FinalshowAndreas Rentz
Willi Herren und Evelyn Burdecki in der "Promi Big Brother"-Finalshow
Glaubt ihr, zwischen Willi und Evelyn kracht es morgen?278 Stimmen
145
Ja, Evelyn wird sicher enttäuscht sein.
133
Nein, die beiden sind zu professionell, um sich so was anmerken zu lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de