Promiflash Logo
Willi Herren & Evelyn: Kommt es morgen zum Paar-Auftritt?Andreas RentzZur Bildergalerie

Willi Herren & Evelyn: Kommt es morgen zum Paar-Auftritt?

31. Aug. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Bei ihrem letzten gemeinsamen Redcarpet-Auftritt war noch alles in bester Kuschelstimmung zwischen Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42). Das könnte sich nach Willis Aussage, der Kuss mit der ehemaligen
Bachelor-Kandidatin im Promi Big Brother-Container wäre ein riesiger Fehler gewesen, definitiv geändert haben! Gibt es morgen beim gemeinsamen Auftritt Zoff?

Bei der Alcatel Entertainment Night sollen die beiden erneut zusammen über den roten Teppich schreiten! Wie die einstige Rosenanwärterin wohl nun über ihren neuen Geschäftspartner denkt? Seit sie aus dem TV-Knast herausgelassen wurden, beteuerten die beiden stets, nur Freunde zu sein. Ihre Körpersprache war dabei aber immer alles andere als freundschaftlich. Mit der Ausrede, der Schlagersänger wolle der Blondine auf Mallorca zeigen, wie sie ihre Gesangskarriere in die richtigen Bahnen lenke, stecken die beiden ständig zusammen. Ob das trotz Willis Kuss-Urteil auch weiterhin so sein wird?

Bei dem Promi-Event in Berlin wird sich zeigen, was von der wundervollen Freundschaft und Geschäftsbeziehung noch übrig ist. Neben Willi und Evelyn kommen außerdem noch Schlagersängerin Kerstin Ott (35) und ihre Frau Karolina. Außerdem wird Beauty Sarah Nowak (26) mit ihrem Dominic (26) das letzte Mal vor der Geburt ihres Kindes über den roten Teppich stolzieren. Es wird also spannend!

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, zwischen Willi und Evelyn kracht es morgen?
145
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de