Zufall? Pietro Lombardi (25) und sein Kumpel Kay One (32) lassen die Fanherzen höherschlagen, denn die zwei bringen in nur wenigen Tagen ihren ersten gemeinsamen Song "Señorita" auf den Markt. Und schon jetzt zählen die Musiker den Countdown bis zum Release. Passend dazu haben sie bereits das Cover ihrer neuen Platte veröffentlicht – und die Latina, die darauf abgebildet ist, erinnert Pietros Fans stark an seine Noch-Ehefrau!

Braune lange Haare, dunkle Augen und gebräunte Haut: Genau so sieht die schöne Brünette auf dem CD-Motiv der beiden Künstler aus. Handelt es sich bei der "Señorita" etwa um Sarah Lombardi (24)? Das vermuten aktuell die Fans des Ex-DSDS-Gewinners. "Die sieht aus wie Sarah", "Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre Sarah" und "Ich dachte, es wäre Sarah", lauteten die Kommentare einiger User unter Pietros neuem Titelbild. Haben die Fans etwa recht und geht es in dem neuen Song von Kay One und dem 25-Jährigen vielleicht um Sarah?

Am 8. September kommt die lang ersehnte Platte der beiden Sänger auf den Markt – und spätestens dann werden sich die Fragen der Fans mit Sicherheit klären. Aber was meint ihr: Ist es Zufall, dass die Frau auf dem Titel-Cover Sarah ähnlich sieht? Stimmt im Voting ab!

Sarah Lombardi, DSDS-SternchenFacebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, DSDS-Sternchen
Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca
Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One
Ist es Zufall, dass die Lady auf dem Titel-Cover so aussieht wie Sarah Lombardi?246 Stimmen
160
Ja, das ist Zufall, sie sieht eben aus wie eine Latina, na und?
86
Nein, das kann kein Zufall sein. Das ist so offensichtlich, dass die Sarah ähnlich sehen soll


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de