Na, was hast du denn da in der Hand, Daniela Katzenberger (30)? Die Reality-TV-Queen ist ja bekanntlich eine richtige Frohnatur, die regelmäßig witzige Clips und Pics von sich und ihrer Familie postet. Dabei beweist die Katze, dass sie sich nicht immer ernst nimmt. Erneut zeigt sie auf Social Media ihre humorvolle Seite: Dani bekommt einen Lachflash wegen dieses Wortes!

"Da will man sich in der Drehpause nur schnell einen Smoothie besorgen und dann das. Musste gerade so lachen, als ich gesehen habe, was auf der Flasche steht", schreibt die Buchautorin amüsiert unter ihren Facebook-Post. VAGINA ist das Wort auf der Getränkeverpackung. Das finden auch die Fans der Kultblondine funny: "Ich krieg mich nicht mehr ein, haha." Einige scherzen sogar: "Na, dann pass mal auf, wo du es reinschüttest!"

Dass man den TV-Star wirklich leicht zum Losprusten bringt, beweist ein etwa zwei Wochen altes Video. Darin wird die Mutter einer Tochter von ihrem Ehemann Lucas Cordalis (50) total geprankt! Ihr Liebster drückt seiner Frau einen Spiegel in die Hand, der eine eingebaute Lach-Funktion hat. Bei diesem lauten Gekicher kann sich schließlich auch die Beauty nicht mehr halten.

Verpackung von Daniela Katzenbergers "True Fruits"-SmoothieInstagram / danielakatzenberger
Verpackung von Daniela Katzenbergers "True Fruits"-Smoothie
Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Danielas Reaktion auf den Flaschenaufdruck?211 Stimmen
149
Total gut, ich musste selbst so lachen!
62
Wie kindisch! Sie ist eine erwachsene Frau und sollte bei so einem Wort nicht mehr lachen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de