Diese Liebeserklärung ist wirklich einmalig! Alessandra Meyer-Wölden (34) gehört seit der Trennung von Oliver Pocher (39) zu den Promis, die ihr Privatleben und ihre Familie völlig aus der Öffentlichkeit heraus halten – doch nun überraschte die Wahl-Amerikanerin ihre Follower mit einer öffentlichen Liebeserklärung an ihren Ehemann!

In ihrer Instagram-Story lud die 34-Jährige ein Foto hoch, auf dem ein festlich gedeckter Tisch zu sehen ist. Das Party-Pic betitelte sie mit den Worten: "Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens." Ihre süße Liebeserklärung ergänzte das Model mit zahlreichen Herz-Emojis. Zwar wissen die User immer noch nicht, wie Alessandras Mann aussieht – dafür scheint der mysteriöse Mister X die Schmuckdesignerin aber sehr glücklich zu machen.

Inzwischen haben die beiden Turteltauben auch gemeinsame Kinder. Im März kamen ihre Zwillinge zur Welt: zwei Jungs. Damit ist die gebürtige Münchnerin schon Fünffach-Mami. Aus ihrer Beziehung mit Oliver Pocher hat sie drei Kinder: eine Tochter und Twins, ebenfalls zwei Jungs.

Sergiu Luca und Alessandra Meyer-Wölden, "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sergiu Luca und Alessandra Meyer-Wölden, "Let's Dance" 2016
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Alessandra Meyer-Wölden, Model
Getty Images
Alessandra Meyer-Wölden, Model
Was haltet ihr davon, dass Alessandra ihren Mann und ihre Kinder nicht zeigt?298 Stimmen
257
Toll, ich würde das auch so machen!
41
Schade, dass sie ihre Kinder und ihren Mann nie zeigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de