Promiflash Logo
Vor Bitch-Fight mit TayTay: Kim Kardashian war Mega-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Bitch-Fight mit TayTay: Kim Kardashian war Mega-Fan

2. Sep. 2017, 4:29 - Promiflash Redaktion

Es war einmal...ein großer Fan! Kim Kardashian (36) und Taylor Swift (27) haben seit Sommer 2016 wegen eines Snapchat-Vorfalls Mega-Beef miteinander. Seither verlieren die beiden Diven kein gutes Wort mehr übereinander. Ein paar Jahre zuvor sah das noch ganz anders aus. Kim outete sich 2009 als krasser TayTay-Supporter!

"Ich liebe Taylor Swift, ich bin ihr größter Fan", verriet der Keeping up with the Kardashians-Star vor acht Jahren in einem Interview, wie Entertainment Tonight berichtete. Kein Wunder, dass damals auch ein Track nicht auf der Playlist des Reality-Stars fehlen durfte. "Love Story" von ihrer jetzigen Zicken-Zoff-Gegnerin war mal das Lieblingslied der heute 36-Jährigen.

Urheber des Streits mit der Sängerin war eigentlich Kims Ehemann Kanye West (40)! Der Rapper störte 2009 Taylors Dankesrede bei den MTV Video Music Awards. Seither schwankt das Verhältnis zwischen beiden Parteien zwischen Freundschaft und Feindschaft. Momentan müssen sich Kimye mit den geladenen Botschaften der 27-Jährigen gegen sie im neuen Taylor-Song "Look What You Made Me Do" herumschlagen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie findet ihr es, dass Kim früher ein riesiger Fan von ihrer jetzigen Beef-Gegnerin Taylor Swift war?
80
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de