Promiflash Logo
Rache an Kanye & Katy? Hört hier Taylor Swifts neue Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rache an Kanye & Katy? Hört hier Taylor Swifts neue Single!

25. Aug. 2017, 5:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist da – Taylor Swifts (27) neue Single! Seit Tagen wartet die Welt auf die Enthüllung dieses Songs, denn die Promo der letzten Tage hatte es in sich. TayTay kündigte nicht nur einen Image-Wandel an, sondern ließ auch durchblicken, dass sie in ihrem neuen Werk mit Hatern – darunter auch solchen aus Celebrity-Kreisen – abrechnen werde. Nun ist es so weit: Taylor veröffentlichte ihr neues Werk "Look What You Made Me Do" inklusive vorläufigem Musikvideo.

Düster und selbstbewusst – so klingt Taylors Song, der nicht mehr viel mit dem Country- und Pop-Sternchen von einst zu tun hat. Aber nicht nur Rhythmus und Melodie haben es in sich, es sind vor allem die Liedzeilen, die für Furore sorgen. Denn Taylor spricht Klartext: "Tut mir leid, die alte Taylor kann gerade nicht ans Telefon kommen. Warum? Oh, weil sie tot ist." Tay Tays Hater müssen sich warm anziehen, laut TMZ bekommen durch den Song-Text vor allem ihre Promi-Erzfeinde Kanye West (40) und Katy Perry (32) ihr Fett weg. Mit Ersterem liegt die 27-Jährige mit Unterbrechungen seit 2009 im Dauer-Clinch, zuletzt im vergangenen Jahr wegen seines Tracks "Famous". Katy wiederum soll ihrer Rivalität mit Taylor den Song "Bad Blood" gewidmet haben. Der Grund für den Zoff: ein abgeworbener Background-Tänzer oder der gemeinsame Ex-Freund John Mayer (39) – wer weiß das schon so genau?

"Look What You Made Me Do" ist Taylors erstes Solo-Werk seit drei Jahren und die erste Single-Auskopplung aus ihrem am 10. November erscheinenden Album "Reputation". Der aktuell veröffentlichte Clip ist allerdings nur eine vorläufige Version. Von Sendungs-Verantwortlichen wurde bei Twitter verkündet, dass Tay Tays offizielles Musikvideo heute bei "Good Morning America" sein Debüt feiern wird.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Die Single ist da! Wie gefällt euch Taylor Swifts neuer Song?
142
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de