Promiflash Logo
Jetzt reicht's! Jessica Paszka macht ihren Hatern 'ne AnsageGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt reicht's! Jessica Paszka macht ihren Hatern 'ne Ansage

3. Sep. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Bei Jessica Paszka (27) könnte es aktuell besser gar nicht laufen – oder doch nicht? Als Bachelorette lernte das hübsche TV-Gesicht ihren Liebsten David Friedrich (27) kennen und lieben. Nach den Dreharbeiten im Mai diesen Jahren sind die beiden Lovebirds nach wie vor unzertrennlich – auch wenn viele Kritiker an der Echtheit der Beziehung zweifeln. Doch für diese Hater hat Jessica jetzt eine knallharte Ansage parat!

Auf Instagram ließ sich der Ex-Promi Big Brother-Star jetzt zu einem vielsagenden Statement an all die Neider und Kritiker hinreißen. Denn trotz einiger happy Monate mit ihrem David scheinen ihr immer noch ein paar Follower die Beziehung nicht so ganz abzukaufen. Doch diese Genugtuung gönnt Jessi ihren Hatern nicht: "Es gibt so viele böse Menschen, die dich scheitern sehen wollen. Lächle alles nett weg und schau zu, wie du niemals werden möchtest", schrieb sie frech unter ein Foto, auf dem sie glücklich lächelte.

Ihre Fans unterstützen Jessi in ihrem Anliegen. "Das Wichtigste ist, dass ihr euch nicht von dem Medienrummel irremachen lasst. Lebt euer Leben und lebt eure Liebe", riet eine Userin der Ex-Bachelorette unter dem Schnappschuss. Solange die TV-Schönheit aber mit ihrem David happy ist, dürften ihr die kritischen Kommentare oder Seitenhiebe aber sicher herzlich egal sein.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Könnt ihr nachvollziehen, warum Jessica so eine Ansage macht?
253
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de