Promiflash Logo
Mode-Twins: Cathy & Mats Hummels im Schwanger-Partner-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Twins: Cathy & Mats Hummels im Schwanger-Partner-Look!

5. Sep. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Wer hat hier wohl wen kopiert? Seit zehn Jahren sind Cathy (29) und Mats Hummels (28) ein Herz und eine Seele, seit 2015 verheiratet. Verschmelzen die beiden jetzt auch in Sachen Fashion? Nun präsentiert das Power-Couple sich auch noch im Partnerlook!

Dabei setzen Mats und Cathy augenscheinlich ganz auf Pünktchen. Vor wenigen Tagen postete die Fashion-Expertin auf Instagram einen Schnappschuss im weißen Top mit schwarzen Farbtupfern – und präsentierte dabei stolz ihre deutlich gewachsene Baby-Kugel. Ob sie sich diesen Look etwa von ihrem Schatz abgeguckt hat? Der präsentierte sein Pünktchen-Shirt kurz zuvor auf einen Twitter-Selfie. Bloß die Farbkombi ist andersrum: Sein schwarzes Shirt ist mit weißen Punkten übersät!

Damit senden die beiden eine eindeutige Botschaft – sie scheinen sich wohl perfekt zu ergänzen, wie Yin und Yang! Wenn es zwischen Cathy und Mats bei der Erziehung ihres ersten gemeinsamen Kindes auch so harmonisch abläuft, wie in Sachen Mode, steht dem Familienglück doch eigentlich gar nichts mehr im Wege.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr den Schwanger-Partner-Look von Mats und Cathy?
193
41
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de