Wer hat hier wohl wen kopiert? Seit zehn Jahren sind Cathy (29) und Mats Hummels (28) ein Herz und eine Seele, seit 2015 verheiratet. Verschmelzen die beiden jetzt auch in Sachen Fashion? Nun präsentiert das Power-Couple sich auch noch im Partnerlook!

Dabei setzen Mats und Cathy augenscheinlich ganz auf Pünktchen. Vor wenigen Tagen postete die Fashion-Expertin auf Instagram einen Schnappschuss im weißen Top mit schwarzen Farbtupfern – und präsentierte dabei stolz ihre deutlich gewachsene Baby-Kugel. Ob sie sich diesen Look etwa von ihrem Schatz abgeguckt hat? Der präsentierte sein Pünktchen-Shirt kurz zuvor auf einen Twitter-Selfie. Bloß die Farbkombi ist andersrum: Sein schwarzes Shirt ist mit weißen Punkten übersät!

Damit senden die beiden eine eindeutige Botschaft – sie scheinen sich wohl perfekt zu ergänzen, wie Yin und Yang! Wenn es zwischen Cathy und Mats bei der Erziehung ihres ersten gemeinsamen Kindes auch so harmonisch abläuft, wie in Sachen Mode, steht dem Familienglück doch eigentlich gar nichts mehr im Wege.

Mats Hummels im August 2017Twitter / matshummels
Mats Hummels im August 2017
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels im Juni 2017Instagram / catherinyyy
Mats und Cathy Hummels im Juni 2017
Wie findet ihr den Schwanger-Partner-Look von Mats und Cathy?319 Stimmen
193
Total süß. Voll die niedliche Idee!
41
Oh mein Gott, einfach nur peinlich!
85
Mir egal, war bestimmt nur ein Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de