Diese Nachricht überraschte in der vergangenen Woche Royal-Fans auf der ganzen Welt: Madeleine von Schweden (35) wird zum dritten Mal Mama! Ganz geplant war die frühzeitige Verkündung allerdings nicht – die schöne Prinzessin hatte mit ihren Freundinnen zu laut über den anstehenden Nachwuchs geplaudert. Der Geburtstermin des königlichen Wonneproppens steht zwar schon fest, allerdings ist eine Sache noch nicht geklärt: Wo wird Madeleine ihren Sprössling auf die Welt bringen?

Die Fans des schwedischen Königshauses stellen sich momentan eine Frage: Wird das Kind ein waschechter Schwede oder werden doch die USA sein Geburtsland? Während alle Neffen und Nichten von Madeleine in Schweden geboren wurden, schloss sie ihr Töchterchen Leonore (3) in New York das erste Mal in die Arme – Madeleine war ihrem Mann Chris O'Neill (43) 2014 in die US-Metropole gefolgt. Prinzchen Nicolas (2) hingegen erblickte in der schwedischen Gemeinde Danderyd nördlich von Stockholm das Licht der Welt. Aktuell wohnen Madeleine und ihr Liebster in London – noch!

Angeblich hat die 35-Jährige Umzugspläne: Madeleine wolle in ihre Heimat zurückkehren, wie die schwedische Zeitung Hänt berichtete. Bereits den ganzen Sommer hat die Familie im Land der Elche verbracht – Leonore besuche sogar schon eine Kita in Stockholm. Glaubt ihr, dass Madeleine ihr drittes Kind wirklich in Schweden auf die Welt bringen wird? Stimmt ab!

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Getty Images
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill 2013 an ihrem Hochzeitstag
Wo wird Madeleine ihr drittes Kind zur Welt bringen?302 Stimmen
207
Definitiv in Schweden!
8
In den USA.
87
Weder noch – sie leben doch gerade in London. Dann wird das Kind auch dort auf die Welt kommen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de