Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig! Liebes-Aus bei Sarah Knappik und Ingo NommsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig! Liebes-Aus bei Sarah Knappik und Ingo Nommsen

28. Aug. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Während ihrer Zeit im Promi Big Brother-Container wurde bereits viel über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, jetzt ist es traurige Gewissheit: Sarah Knappik (30) und Ingo Nommsen (46) gehen getrennte Wege! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin machte jetzt reinen Tisch: Sarah ist wieder zu haben!

"Ab heute bin ich Single. Ich habe mit Ingo Schluss gemacht", verkündet Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Es scheint, als könne sich die Blondine einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund nicht verkneifen: "Ich brauche einen Partner nicht nur, wenn die Sonne scheint, sondern auch, wenn es regnet." Für ihre ehrlichen Worte erhielt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin jede Menge Zuspruch und liebe Worte von ihren Fans.

In der "Promi Big Brother"-WG kuschelte die 30-Jährige bereits mit einem anderen Mann: Dominik Bruntner (24)! Nach dem Beziehungsende sieht eine Followerin den amtierenden Mister Germany als möglichen Mr. Right für Sarah: "Dann kann Dominik ja kommen, das sage ich nicht aus Sarkasmus. Sondern: schönes Paar!" Ob Sarah wirklich schon wieder bereit für einen neuen Traumprinzen ist?

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, ModelGetty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Überrascht euch das Liebes-Aus von Sarah und Ingo?
497
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de