Während ihrer Zeit im Promi Big Brother-Container wurde bereits viel über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert, jetzt ist es traurige Gewissheit: Sarah Knappik (30) und Ingo Nommsen (46) gehen getrennte Wege! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin machte jetzt reinen Tisch: Sarah ist wieder zu haben!

"Ab heute bin ich Single. Ich habe mit Ingo Schluss gemacht", verkündet Sarah auf ihrer Facebook-Seite. Es scheint, als könne sich die Blondine einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund nicht verkneifen: "Ich brauche einen Partner nicht nur, wenn die Sonne scheint, sondern auch, wenn es regnet." Für ihre ehrlichen Worte erhielt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin jede Menge Zuspruch und liebe Worte von ihren Fans.

In der "Promi Big Brother"-WG kuschelte die 30-Jährige bereits mit einem anderen Mann: Dominik Bruntner (24)! Nach dem Beziehungsende sieht eine Followerin den amtierenden Mister Germany als möglichen Mr. Right für Sarah: "Dann kann Dominik ja kommen, das sage ich nicht aus Sarkasmus. Sondern: schönes Paar!" Ob Sarah wirklich schon wieder bereit für einen neuen Traumprinzen ist?

Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Überrascht euch das Liebes-Aus von Sarah und Ingo?522 Stimmen
497
Nein, überhaupt nicht! Nach ihrem Auftritt bei "Promi Big Brother" war das doch schon klar.
25
Ja, total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de