Promiflash Logo
Rapper Rick Ross ist Papa: Baby mit Insta-Model ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rapper Rick Ross ist Papa: Baby mit Insta-Model ist da!

6. Sep. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr hielt Rapper Rick Ross (41) noch das Söhnchen seines Musiker-Kollegen DJ Khaled (41) auf dem Arm, jetzt ist er selbst erneut Vater geworden! Er bekam eine kleine Tochter zusammen mit dem kurvigen Instagram-Model Briana Camille. Die ersten teuren Geschenke machte er seiner Kleinen auch schon!

Die neue Erdenbürgerin bekam von Papa Rick ihre ersten Schuhe – goldene Gucci-Ballerinas gehören nun dem kleinen Wonneproppen. Ein Bild der teuren Treterchen teilte ihre Mama auf ihrem Instagram-Kanal, allerdings ohne den Namen des Papas zu erwähnen. Noch bekam die Fan-Gemeinde das Mädchen nicht zu Gesicht und auch ihr Name wurde nicht verraten. Berichten von Bossip zufolge waren allerdings der Gesichtstätowierte selbst und seine älteste Tochter bei der Geburt anwesend.

Der berüchtigte Rapper und das Fitness-Model hüllen sich bisher ebenfalls in Schweigen, was Details ihrer Beziehung betrifft. So vermisst man derzeit auch gemeinsame Fotos oder öffentliche Liebesbekundungen des Paares. Von der Schwangerschaft erfuhren die Fans lediglich durch Pics von Camille, die die mittlerweile frisch gebackene Mutter mit runder Babykugel zeigten.

Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris im Januar 2018
Glaubt ihr, dass Rick Ross bald etwas zur Geburt seiner Tochter posten wird?
100
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de