Promiflash Logo
Sprechendes Kinn: Rick Ross ist "Rich Forever"Ethan Miller Getty Images SportZur Bildergalerie

Sprechendes Kinn: Rick Ross ist "Rich Forever"

28. Mai 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Wenn Rapper Rick Ross (38) nicht gerade in bester Gangster-Manier in wilde Schießereien verwickelt ist, dann pflegt er eine Leidenschaft, die genauso zum waschechten Bad Boy-Dasein dazugehört: Tattoos. Bei Rick geht diese Passion so weit, er hat sich nun sogar an eine Körperverzierung im Gesicht, genauer gesagt auf dem Kinn, gewagt.

Der Vorteil dieser Stelle ist selbstverständlich, dass er den Schriftzug "Rich Forever" jederzeit unter dem Bart verstecken kann, der seit Jahren sein Markenzeichen ist. Doch im Moment, wo die beiden geschwungenen Wörter noch frisch gestochen sind, präsentiert er seine Tätowierung stolz der Welt. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto seiner neuesten Errungenschaft mit den Worten: "Neues Tattoo #Richforever unter meiner Lippe, gestochen von @nikkohurtado". Irgenwie passt dieses erklärte Ziel ganz gut zu dem Wortakrobaten, immerhin rappte der bereits 2009 im Titel "Maybach Music 2", dass er "nicht plant, pleite zu sein". Na, hoffentlich bleibt es auch immer bei der Erfolgswelle, auf der er seit Jahren schwimmt. Sonst wird der Bart am Ende doch wieder wachsen müssen...

Ludacris im Januar 2018
Getty Images
Ludacris im Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de