Promiflash Logo
Bei der Arbeit: Sarah lacht Trennungsgerüchte zuckersüß wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei der Arbeit: Sarah lacht Trennungsgerüchte zuckersüß weg

7. Sep. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Es ist der Liebesschock des Tages: Von Sarah Lombardis (24) Freund Michal sind pikante Bilder aufgetaucht: Er knutscht mit einer Anderen! Betrügt Michal seine Liebste oder sind die beiden schon lange getrennt? Das Management der Sängerin wollte sich (bisher) nicht zu den Schlagzeilen äußern. Dafür gibt es jetzt allerdings eine Reaktion von Sarah selbst.

Aktuell befindet sich die Brünette gemeinsam mit Söhnchen Alessio (2) und ihrer Oma in den USA. In der Musikstadt Nashville arbeitet sie an ihrer Gesangskarriere – und das trotz der aufgetauchten Fremdknutsch-Bilder ihres (Ex-)Freundes, wie ein aktueller Snapchat-Post beweist. Die diesjährige Curvy Supermodel-Backstagemoderatorin sitzt gut gelaunt auf einer Hollywoodschaukel und feilt an ihrer beruflichen Zukunft. Zu dem Schnappschuss schreibt die 24-Jährige nämlich: "Songwriting" und fügt ein Kuss-Icon hinzu.

Von Liebeskummer fehlt auf dem Foto jegliche Spur. Im Gegenteil: Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) strahlt mit der Sonne um die Wette. Liegt das daran, dass Sarah und Michal bereits schon seit Längerem getrennt sind? Was glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ist Sarah schon seit längerem Single?
199
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de