Es ist der Liebesschock des Tages: Von Sarah Lombardis (24) Freund Michal sind pikante Bilder aufgetaucht: Er knutscht mit einer Anderen! Betrügt Michal seine Liebste oder sind die beiden schon lange getrennt? Das Management der Sängerin wollte sich (bisher) nicht zu den Schlagzeilen äußern. Dafür gibt es jetzt allerdings eine Reaktion von Sarah selbst.

Aktuell befindet sich die Brünette gemeinsam mit Söhnchen Alessio (2) und ihrer Oma in den USA. In der Musikstadt Nashville arbeitet sie an ihrer Gesangskarriere – und das trotz der aufgetauchten Fremdknutsch-Bilder ihres (Ex-)Freundes, wie ein aktueller Snapchat-Post beweist. Die diesjährige Curvy Supermodel-Backstagemoderatorin sitzt gut gelaunt auf einer Hollywoodschaukel und feilt an ihrer beruflichen Zukunft. Zu dem Schnappschuss schreibt die 24-Jährige nämlich: "Songwriting" und fügt ein Kuss-Icon hinzu.

Von Liebeskummer fehlt auf dem Foto jegliche Spur. Im Gegenteil: Die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi (25) strahlt mit der Sonne um die Wette. Liegt das daran, dass Sarah und Michal bereits schon seit Längerem getrennt sind? Was glaubt ihr? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Michal und seine angebliche LiaisonPromiflash
Michal und seine angebliche Liaison
Sarah Lombardi, SängerinFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi bei einem Auftritt in Wien 2014Getty Images / Monika Fellner
Sarah Lombardi bei einem Auftritt in Wien 2014
Ist Sarah schon seit längerem Single?239 Stimmen
199
Ja, das beweist dieser Gute-Laune-Schnappschuss!
40
Nein, ich glaube nicht, dass sie schon lange Single ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de