Promiflash Logo
Sie ist tapfer! Jetzt spricht Aneta Sablik über ihr Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist tapfer! Jetzt spricht Aneta Sablik über ihr Ehe-Aus

7. Sep. 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Aneta Sablik (28) schlägt sich tapfer. Anfang August wurde bekannt, dass sich die Sängerin und ihr Ehemann Kevin Zuber getrennt haben – nur acht Monate nach der Hochzeit an Silvester 2016. Jetzt spracht Aneta bei der Music Meets Media im Promiflash-Interview darüber, wie es ihr geht: "Wir kommen beide klar mit dieser Entscheidung und ich denke, das Leben geht weiter. Man muss sich auf die Zukunft konzentrieren." Insgesamt sechs Jahre war die DSDS-Gewinnerin 2014 mit Kevin zusammen. Nach dem Ehe-Aus suchte sie Halt bei Freunden, machte mit den Geissens Urlaub. "In solchen Zeiten siehst du, wie viele Leute hinter dir stehen und wie viele Leute dir helfen wollen. Und Zeit. Zeit ist die beste Medizin", erklärte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de