Zufall oder nicht? Prinz George (4) hat heute seinen allerersten Schultag! Gemeinsam mit seinem Papa William (35) stolzierte der Mini-Royal vor wenigen Stunden über den Schulhof. Genau dort wurde der Schulbankdrücker von seiner neuen Direktorin Helen Heslem begrüßt. Und die überraschte in einer Robe, die aufmerksamen Fans direkt bekannt vorkam.

Die Schulleiterin schüttelte dem neuen ABC-Schützen in einem rosafarbenen Dress die Hand. Und genau dieses Kleidchen erinnerte sehr an den Stil von Herzogin Kate (35). Die Zweifach-Mama trug tatsächlich bei einem Besuch im australischen Adelaide im Jahr 2014 ein ganz ähnliches Outfit. Williams Frau gilt als Fashion-Ikone – ihre Garderobe besticht meist durch schlichte Eleganz! Das ist vielleicht auch einer der Gründe, weshalb sich die Lehrkraft des kleinen Prinzen an Herzogin Kates Look orientiert hat.

Georges Mami konnte an seinem großen Tag nicht dabei sein, denn sie verriet erst vor wenigen Tagen, dass sie erneut schwanger ist. Umso herzlicher wurde vielleicht auch der Junior an seiner Schule, der Thomas's Battersea School in London, willkommen geheißen.

Prinz William und Prinz George beim ersten SchultagKensington Palace
Prinz William und Prinz George beim ersten Schultag
Herzogin Kate bei einem Besuch in Australien im Jahr 2014Splash News
Herzogin Kate bei einem Besuch in Australien im Jahr 2014
Prinz William und Prinz George beim ersten SchultagKensington Palace
Prinz William und Prinz George beim ersten Schultag
Was meint ihr: War es Zufall, dass die Direktorin so ein Kleid trug?325 Stimmen
247
Ja, die hat sich bei ihrem Dress sicherlich nichts gedacht, kann nur Zufall sein
78
Nein, die hat das ziemlich sicher extra gemacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de