Promiflash Logo
Wladimir Klitschko: So süß schwärmt er von Tochter Kaya!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko: So süß schwärmt er von Tochter Kaya!

7. Sep. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Neu-Box-Rentner Wladimir Klitschko (41) ist ein richtiger Familienmensch. Nachdem er seine Karriere vor wenigen Wochen überraschend beendete, hat er nun mehr Zeit für Frau und Kind. Besonders seine kleine Tochter Kaya ist sein Ein und Alles!

"Mein Leben hat sich verändert, seit ich sie nach der Geburt auf meine Brust gelegt und diesen Hautkontakt gespürt habe", schwärmt der Sportler im Gespräch mit Bunte. Zwei Jahre ist dieser magische Moment nun her, der das Leben des berühmten Papas komplett veränderte: "Da fühlt man Urinstinkte, Gefühle, die ich vorher gar nicht kannte, ganz tief in den Genen verankert", beschreibt der Sportler die Liebe zu seinem kleinen Töchterchen.

Auch für den Rest seiner Familie findet er nur bewundernde Worte. Neben seinem großen Bruder Vitali (46) bewundert Wladimir vor allem seine Eltern: "Ich verehre sie endlos. Bis zu meinem dritten Lebensjahr wurde ich behandelt wie ein Engel. Von drei bis 14 wie ein Sklave. Ab 14 dann wie ein Freund", erklärt er. Was haltet ihr davon, dass der 41-Jährige so persönliche Details aus seinem Privatleben preisgibt? Macht mit bei unserer Umfrage.

Wladimir Klitschko, Profiboxer
Getty Images
Wladimir Klitschko, Profiboxer
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Was haltet ihr davon, dass Wladimir so viele persönliche Details aus seinem Privatleben preisgibt?
207
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de