Jetzt ist er offiziell frei für Kendall Jenner (21). Das It-Girl sorgte zuletzt für neue Liebesgerüchte, als sie mehrmals bei Dates mit Basketballer Blake Griffin (28) gesichtet wurde. Was für ein Zufall, dass dieser sich jetzt auch noch von seiner Verlobten Brynn Cameron getrennt hat.

Blake und Brynn sind Eltern eines vierjährigen Sohnes und einer einjährigen Tochter. Doch ihre Beziehung ging trotzdem in die Brüche. "Blake und Brynn haben sich im Juli getrennt", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Könnte Kendall einer der Gründe für das Liebes-Aus gewesen sein? Wenige Wochen später wurde sie erstmals zusammen mit dem Sportler gesehen. Und auch jetzt scheint Blake noch ihr ständiger Begleiter für abendliche Rendezvous zu sein. Zuletzt am 2. September im Restaurant "Nobu" in L.A. "Kendall und Blake daten sich. Sie sehen sich häufig und haben viel Spaß. Es ist etwas verfrüht, sie Freund und Freundin zu nennen. Kendall möchte sich nicht festlegen – sie hat viel zu tun und mag ihre Freiheit", erzählte die Quelle des Magazins.

Auch, wenn Kendall noch bei der Met Gala im Mai ihre Romanze mit ASAP Rocky (28) für alle Welt sichtbar zur Schau stellte, hält sie nichts davon ab, sich auch mit anderen Männern zu vergnügen. Sie genießt ihr Dating-Leben und kann sich darüber freuen, dass Blake Griffin jetzt wieder offiziell zu haben ist.

Blake Griffin, US-BasketballspielerGene Sweeney Jr/Getty Images
Blake Griffin, US-Basketballspieler
Kendall JennerSplash News
Kendall Jenner
Kendall Jenner und Blake GriffinCollage: Splash News ; SPW/ Splash News
Kendall Jenner und Blake Griffin
Glaubt ihr, dass Kendall etwas mit Blakes Trennung zu tun hat?213 Stimmen
145
Ja, bestimmt
68
Nein, das glaube ich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de