Promiflash Logo
Höchstwertung: DIESES Tanz-Paar sichert sich DDD-TagessiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Höchstwertung: DIESES Tanz-Paar sichert sich DDD-Tagessieg

8. Sep. 2017, 22:04 - Promiflash Redaktion

Was für ein knisternder Abend bei Dance Dance Dance. In der ersten Episode von Staffel zwei ging es mehr als heiß her. Sexy Hüftschwünge, akrobatische Höchstleistung und ganz viele Emotionen – auch dieses Mal bewiesen die Promi-Kandidaten, welche tänzerischen Fähigkeiten in ihnen schlummern. Aufs Tages-Treppchen schaffte es am Ende aber nur ein Pärchen: Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36).

Schon bei ihrem ersten gemeinsamen Tanz sorgten die beiden Girlgroup-Stars für Herzrasen bei den Zuschauern und der Jury. Vor allem Neu-Jury-Mitglied Ruth Moschner (41) war voll von den Socken: "Oh man echt ich heul Rotz und Wasser, man. Ihr seid der Knaller, ihr habt 10 Punkte verdient." Und auch DJ Bobo (49) und Cale Kalay (31) zogen nach. Trotz Auftakt-Show sahnten die Girls drei Mal die Höchstpunktzahl ab. Und auch beim Einzeltanz konnte Sandy in rotem Lacklook á la Britney Spears (35) überzeugen und entlockte den Wertungsrichtern noch einmal 26,5 Punkte. Macht insgesamt stolze 56,5 Punkte und damit die Goldmedaille im Tagesranking.

Den beiden dicht auf den Fersen: das DSDS-Duo, bestehend aus Prince Damien (26) und Luca Hänni (22). Während sich die beiden in Runde 1 mit Bruno Mars (31)' Megahit "24K Magic" eine 25,5 ertanzten, konnte ersterer auch im Einzeldurchgang überzeugen. Als Michael Jackson-Kopie setzte Prince zu "Billie Jean" mit Kollegin Sandy gleich, was eine Gesamtwertung von 52 Punkten ergibt. Auf Platz drei landete das Sportler-Duo Marcel Nguyen (30) und Andreas Bretschneider (28). Gehen musste heute niemand.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020
Getty Images
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de