Was für ein knisternder Abend bei Dance Dance Dance. In der ersten Episode von Staffel zwei ging es mehr als heiß her. Sexy Hüftschwünge, akrobatische Höchstleistung und ganz viele Emotionen – auch dieses Mal bewiesen die Promi-Kandidaten, welche tänzerischen Fähigkeiten in ihnen schlummern. Aufs Tages-Treppchen schaffte es am Ende aber nur ein Pärchen: Bahar Kizil (28) und Sandy Mölling (36).

Schon bei ihrem ersten gemeinsamen Tanz sorgten die beiden Girlgroup-Stars für Herzrasen bei den Zuschauern und der Jury. Vor allem Neu-Jury-Mitglied Ruth Moschner (41) war voll von den Socken: "Oh man echt ich heul Rotz und Wasser, man. Ihr seid der Knaller, ihr habt 10 Punkte verdient." Und auch DJ Bobo (49) und Cale Kalay zogen nach. Trotz Auftakt-Show sahnten die Girls drei Mal die Höchstpunktzahl ab. Und auch beim Einzeltanz konnte Sandy in rotem Lacklook á la Britney Spears (35) überzeugen und entlockte den Wertungsrichtern noch einmal 26,5 Punkte. Macht insgesamt stolze 56,5 Punkte und damit die Goldmedaille im Tagesranking.

Den beiden dicht auf den Fersen: das DSDS-Duo, bestehend aus Prince Damien (26) und Luca Hänni (22). Während sich die beiden in Runde 1 mit Bruno Mars (31)' Megahit "24K Magic" eine 25,5 ertanzten, konnte ersterer auch im Einzeldurchgang überzeugen. Als Michael Jackson-Kopie setzte Prince zu "Billie Jean" mit Kollegin Sandy gleich, was eine Gesamtwertung von 52 Punkten ergibt. Auf Platz drei landete das Sportler-Duo Marcel Nguyen (30) und Andreas Bretschneider (28). Gehen musste heute niemand.

Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017Florian Ebener / Freier Fotograf
Sandy Mölling und Bahar Kizil bei der Auftaktfolge von "Dance Dance Dance" 2017
Prince Damien und Luca Hänni in der 1. "Dance Dance Dance"-ShowMG RTL D / Stefan Gregorowius
Prince Damien und Luca Hänni in der 1. "Dance Dance Dance"-Show
Turner Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider im bauchfreien Oberteil bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf
Turner Marcel Nguyen und Andreas Bretschneider im bauchfreien Oberteil bei "Dance Dance Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de