Da kann sich die deutsche Musikbranche auf was gefasst machen! Lange fieberten die Fans von Kay One (33) und Pietro Lombardi (25) auf ihren ersten gemeinsamen Song hin: Nun ist der Titel "Se­ño­rita" endlich auf dem Markt. Im Netz geht der dazugehörige Musikclip bereits durch die Decke und die Supporter können sich freuen: Es wird noch mehr gemeinsame Titel des Duos geben!

Kay One und Pietro surfen musikalisch offenbar auf einer Wellenlänge. Im Facebook-Livestream erklärten die beiden, dass in ihrem Lied "Se­ño­rita" ihr volles Herzblut stecke. "Wir waren bis fünf Uhr wach, als wir den Song geschrieben haben", verriet der DSDS-Sieger von 2011 Details über seine Zusammenarbeit mit dem Rapper. Das Duo hat sich im Studio offenbar so gut verstanden, dass es bald wieder gemeinsam vor dem Mikro stehen wird: "Das ist unser erster Song und definitiv nicht unser letzter Song!", versprach der Hip-Hopper.

Auch Pietro möchte die Zusammenarbeit auf jeden Fall weiterführen: "Von uns beiden wird man in naher Zukunft noch viel mehr hören", kündigte der Ex von Sarah Lombardi (24) an. Er und Kay One ziehen sogar ein gemeinsames Album in Betracht. Was sagt ihr dazu? Würdet ihr euch die Platte kaufen? Stimmt im Voting ab!

Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"Princekayone GmbH
Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"
Pietro Lombardi mit Kay One und FreundenFacebook / Kay One
Pietro Lombardi mit Kay One und Freunden
Kay One und Pietro Lombardi auf MallorcaInstagram / princekayone
Kay One und Pietro Lombardi auf Mallorca
Würdet ihr euch ein gemeinsames Album von Kay One und Pietro Lombardi kaufen?172 Stimmen
146
Klar, "Se­ño­ri­ta" gefällt mir megagut!
26
Bloß nicht, der Song ist total peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de