Promiflash Logo
NY-Highlight: GNTM-Girls vereint für Heidis Fashion-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

NY-Highlight: GNTM-Girls vereint für Heidis Fashion-Show!

8. Sep. 2017, 17:30 - Promiflash Redaktion

Supermodel Heidi Klum (44) hat Grund zum Strahlen: Zusammen mit dem Discounter Lidl präsentierte sie ihre erste Modelinie esmara in New York. "Ich bin superstolz auf meine Kollektion. Endlich haben wir Mode gezeigt, die jeder Frau steht und die jede Frau tragen kann. Ich bin überglücklich über das, was wir hier geschaffen haben", sagte Heidi laut presseportal.de. Die Fashion-Show wurde zu einem Germany's next Topmodel-Klassentreffen. Neben Céline Bethmann (19), Alisar Ailabouni (28) und Anna Maria Damm (21) unterstützte auch Stefanie Giesinger (21) die Model-Mama.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de