Promiflash Logo
Wow, Heidi Klum: Ihre Styles gibt's bald beim Discounter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow, Heidi Klum: Ihre Styles gibt's bald beim Discounter!

13. Aug. 2017, 11:48 - Paulina Rohmann

Heidi Klum geht wieder unter die Designer! Nach ihrer sexy Unterwäsche-Kollektion "Heidi Klum Intimates" bringt die 44-Jährige im September eine weitere eigene Fashion-Linie raus. Fans des Supermodels können sich freuen – denn die Looks der Blondine können für wenig Geld geshoppt werden!

Auf Instagram kündigt die Model-Mama am Mittwoch die Kampagne #LETSWOW für die Linie "Esmara by Heidi Klum" an, eine Kooperation mit dem Discounter Lidl. "Bevor ich überhaupt meinen ersten Model-Contest gewonnen habe, wollte ich eigentlich auf eine große Design-Schule in Düsseldorf gehen", erzählt Heidi vom Ursprung ihrer Fashionliebe. Unter dem Motto "Heidi & the City" hat sich die Designerin ganz von ihrer Lieblingsstadt New York inspirieren lassen. Dort wird im September auch die Weltpremiere der Kollektion gefeiert – und zwar bei der Fashion-Week!

Die Stil-Ikone weiß, was gut aussieht. Immerhin ist die Beauty seit Jahren auf den Laufstegen der Welt zuhause und hat bereits für Luxusmagazine wie die Vogue oder Elle geshootet. Umso überraschender ist es, dass sich die Germany's next Topmodel-Moderatorin jetzt mit dem Discount-Unternehmen zusammentut. "Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", so Heidi Klum. Maximal 60 Euro sollen die Teile kosten, die ab Mitte September in mehr als 10.000 Filialen erhältlich sein werden. Werdet ihr euch Heidis Looks kaufen? Stimmt in der Umfrage ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Werdet ihr euch Heidis neue Klamotten bei Lidl kaufen?
133
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de