Jetzt sind sie unzertrennlich! Nachdem zwischen den ehemaligen Serienbrüdern Drake Bell (31) und Josh Peck (30) vor wenigen Monaten noch ordentlich Beef und dann totale Funkstille geherrscht hatte, haben sich die beiden Schauspieler Ende August endlich wieder vertragen. Auf Social Media zeigen die Bros jetzt: Ihre wieder entflammte Freundschaft ist so eng wie nie!

"Ich liebe diesen Typen wie verrückt!", verkündet Drake ausgelassen auf seinem Twitter-Account. Das zugehörige Bild zeigt die Kumpels grinsend Arm in Arm – und erwärmt die Herzen der "Drake & Josh"-Fans! "Das Beste, was ich heute gesehen habe", und "Jetzt kann ich in Frieden sterben!", zwitschern die Follower unter dem Post. Doch nicht alle Bewunderer des Duos haben den miesen Streit bereits vollständig verdaut: "Das Lächeln wirkt erzwungen", nörgelt ein Hater und "Ich bin immer noch argwöhnisch!", zweifelt ein anderer Nutzer.

Glaubt man dem 31-Jährigen, so hat der Zoff zwischen den Buddys wirklich ein Ende gefunden. Die Nickelodeon-Stars hatten sich im Juni fies zerstritten, weil Drake keine Einladung zur Hochzeit von Josh und seiner Liebsten Paige O'Brien bekommen hatte. Bei den MTV VMAs hatten sich die Streithähne dann jedoch wieder vertragen und wieder in den Armen gelegen.

Drake Bell auf dem roten TeppichValerie Macon / Kontributor
Drake Bell auf dem roten Teppich
Josh Peck bei den MTV VMAsFrazer Harrison / Getty Images
Josh Peck bei den MTV VMAs
TV-Stars Drake Bell und Josh PeckInstagram / Drakebell
TV-Stars Drake Bell und Josh Peck
Glaubt ihr, dass der Streit zwischen den beiden Schauspiel-Kumpels jetzt endgültig geklärt ist?191 Stimmen
156
Auf jeden Fall! Die beiden sind seit Ewigkeiten befreundet und lassen sich von so etwas nicht auseinander bringen.
35
Ich denke nicht, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de