Promiflash Logo
Bromance nach Zoff: Drake Bell "liebt" Show-Bruder Josh PeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance nach Zoff: Drake Bell "liebt" Show-Bruder Josh Peck

9. Sep. 2017, 4:33 - Paulina Rohmann

Jetzt sind sie unzertrennlich! Nachdem zwischen den ehemaligen Serienbrüdern Drake Bell (31) und Josh Peck (30) vor wenigen Monaten noch ordentlich Beef und dann totale Funkstille geherrscht hatte, haben sich die beiden Schauspieler Ende August endlich wieder vertragen. Auf Social Media zeigen die Bros jetzt: Ihre wieder entflammte Freundschaft ist so eng wie nie!

"Ich liebe diesen Typen wie verrückt!", verkündet Drake ausgelassen auf seinem Twitter-Account. Das zugehörige Bild zeigt die Kumpels grinsend Arm in Arm – und erwärmt die Herzen der "Drake & Josh"-Fans! "Das Beste, was ich heute gesehen habe", und "Jetzt kann ich in Frieden sterben!", zwitschern die Follower unter dem Post. Doch nicht alle Bewunderer des Duos haben den miesen Streit bereits vollständig verdaut: "Das Lächeln wirkt erzwungen", nörgelt ein Hater und "Ich bin immer noch argwöhnisch!", zweifelt ein anderer Nutzer.

Glaubt man dem 31-Jährigen, so hat der Zoff zwischen den Buddys wirklich ein Ende gefunden. Die Nickelodeon-Stars hatten sich im Juni fies zerstritten, weil Drake keine Einladung zur Hochzeit von Josh und seiner Liebsten Paige O'Brien bekommen hatte. Bei den MTV VMAs hatten sich die Streithähne dann jedoch wieder vertragen und wieder in den Armen gelegen.

Drake Bell im Januar 2020
Getty Images
Drake Bell im Januar 2020
Glaubt ihr, dass der Streit zwischen den beiden Schauspiel-Kumpels jetzt endgültig geklärt ist?
156
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de