Die Serien-Brüder sind endlich wieder vereint! Jahrelang brachten Drake Bell (31) und Josh Peck (30) die Zuschauer mit der Serie "Drake & Josh" zum Lachen. Doch die Schauspieler haben sich privat ordentlich in die Haare gekriegt. Jetzt liegen sich die TV-Lieblinge endlich wieder in den Armen!

"Umarme mich", kommentierte Drake zum Knuddel-Bild mit seinem ehemaligen Serien-Bruder Josh. Sein Kollege postete das gleiche Pic bei Instagram. Damit zeigen die beiden eindeutig: Der Beef ist endlich gegessen. Der Grund für den Zoff: Josh hat Drake nicht zu seiner Hochzeit eingeladen. Der hetzte anschließend im Netz gegen seinen Ex-Buddy: "Heute hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Die Message ist ziemlich deutlich: Das Band ist offiziell gerissen. Ich werde dich vermissen, Bruder!" Mittlerweile hat Drake die Tweets aber wieder gelöscht. Ein Insider verriet dem Magazin US Weekly, dass Josh über diesen Diss sehr verletzt gewesen sein.

Die Fans freuen sich mega über die Wiedervereinigung: "Endlich seid ihr wieder Brüder", "Die Bromance ist zurück", "Das macht mich so glücklich" oder "Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung", sind nur einige Kommentare der User. Seid ihr auch froh, dass sich Drake und Josh wieder lieb haben? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Schauspieler Drake Bell und Josh PeckFrazer Harrison/GettyImages
Schauspieler Drake Bell und Josh Peck
"Drake & Josh"-Cast bei den Kids Choice Awards 2006Frazer Harrison / Getty Images
"Drake & Josh"-Cast bei den Kids Choice Awards 2006
Josh Peck und Drake Bell bei den "MTV Video Music Awards", 2008Kevin Winter/GettyImages
Josh Peck und Drake Bell bei den "MTV Video Music Awards", 2008
Freut ihr euch, dass sich die Serien-Brüder wieder vertragen haben?249 Stimmen
235
Ja, das wurde aber auch Zeit!
14
Ich kenne die beiden nicht, mir egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de