Promiflash Logo
Alkohol-Fahrt: Dieser "Drake & Josh"-Star muss vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Fahrt: Dieser "Drake & Josh"-Star muss vor Gericht

30. Juni 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Tiefer Fall eines Nickelodeon-Stars! In "Drake & Josh" verkörperte Drake Bell (30) an der Seite von Josh Peck (29) den wilden Teenager und Rock-Musiker, der am Ende des Tages aber trotzdem ein guter Junge war. Im wahren Leben hat der einstige Kinder-Star aber wohl sehr mit seinem Image zu kämpfen. Nun muss er sich vor Gericht verantworten, weil er angeblich betrunken Auto gefahren war.

Drake wurde bereits im Dezember von der Polizei aufgegriffen, weil er auffällig unruhig gefahren wäre, berichtet die Los Angeles Times. Bei der Kontrolle nahmen die Beamten den Alkoholgeruch wahr und baten den Schauspieler zum Test, den er jedoch verweigerte. Nun plädierte sein Anwalt vor Gericht auf "nicht schuldig". Im Falle einer Verurteilung droht ihm ein Jahr Haft. Im August soll eine Entscheidung getroffen werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Drake betrunken Auto fuhr. Schon 2010 wurde er in San Diego dabei erwischt und festgenommen. Anschließend ging er regelmäßig zu den Anonymen Alkoholikern.

Drake Bell im Januar 2020
Getty Images
Drake Bell im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de