Anzeige
Promiflash Logo
"Kimyes" 3. Baby: Alle Geheimnisse zur Leihmutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kimyes" 3. Baby: Alle Geheimnisse zur Leihmutter!

7. Sep. 2017, 11:28 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, nun ist es tatsächlich raus: Kim Kardashian (36) und Kanye West (40) werden wirklich zum dritten Mal Eltern! Eine Leihmutter trägt das Kind, das im Januar zur Welt kommen soll, aus. Nun werden immer mehr Infos über die Leihmutter bekannt.

Wie das amerikanische Klatschportal TMZ berichtet, soll die Frau, die Kim und Kanye für ihren Familienzuwachs auswählten, eine afroamerikanische Frau Mitte 20 sein. Seit fünf Jahren sei sie mit ihrem Ehemann verheiratet, soll in der Ehe sehr glücklich sein. Was Schwangerschaft und Geburt angeht, könne die Dame ebenfalls schon einiges an Erfahrung vorweisen: Sie hat selbst zwei kleine Söhne. Zudem gilt die Frau, die natürlich zu ihrem eigenen Schutz trotz allem anonym bleiben soll, als sehr gebildet, hat einen College-Abschluss.

Die Leihmutter erfreue sich außerdem bester Gesundheit und sei sehr fit – ein weiterer Faktor, der "Kimye" offenbar dazu bewegt hat, sie auszuwählen. Ende Januar soll das kleine Mädchen zur Welt kommen. Schon lange wünschten sich die Reality-Queen und der Rapper ein drittes Kind. Weil Kim die letzten beiden Male aber mit einer Risikoschwangerschaft kämpfte und unter extremen Schmerzen litt, haben sie und Kanye sich dieses Mal für eine Leihmutterschaft entschieden. North West (4) und Brüderchen Saint (1) freuen sich bestimmt schon aufs Geschwisterchen. Könnt ihr verstehen, dass Kim diesmal eine Leihmutter wollte? Stimmt darüber ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Kim diesmal eine Leihmutter wollte?
246
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de