Prinz Georges Schule: Diese Stars haben auch dort gelernt

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
9. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ab heute ist Prinz George (4) ein großer Junge! Der royale Knirps wurde eingeschult und von Papa Prinz William (35) zu seinem ersten Schultag an der Thomas's Battersea School in London gebracht. An der Nobeleinrichtung haben auch schon andere berühmte Persönlichkeiten die Schulbank gedrückt.

Anzeige
Karl Lagerfeld mit Florence Welch auf der Paris Fashion Week, Oktober 2011Getty Images

Die Vorschule im Londoner Stadtteil Battersea ist nichts für den Nachwuchs von Otto Normalverbraucher. Sie kostet Herzogin Kate (35) und William rund 6.000 Pfund (also umgerechnet etwa 6.500 Euro) pro Halbjahr. Auch andere Promi-Kids haben hier schon ihre ersten Lebenslektionen gelernt. Florence Welch (31), Sängerin der Band Florence and the Machine, und Model Cara Delevingne (25) zählen unter anderem zu den berühmten ehemaligen Schülern. Auch Caras ältere Schwester, Fashionista Poppy Delevingne (30), wurde hier auf die weiterführenden Schuljahre vorbereitet.

Anzeige
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images

An der Schule kann George an Kunst-, Ballett-, Theater-, Informatik-, Französisch-, Musik- und Sportunterricht teilnehmen – das ist ein ganz schön straffes Programm für so einen kleinen Mann! Bis er etwa 13 Jahre alt ist, wird George die Einrichtung vermutlich besuchen. Übrigens ist es unerwünscht, an der Schule einen besten Freund zu haben. Das Credo der Lehreinrichtung sei es, dass die Schüler lieber mehrere gute Freunde haben, um besitzergreifendes und eifersüchtiges Verhalten zu vermeiden. Was haltet ihr von diesem Prinzip? Stimmt darüber ab!

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil