"Wollt ihr uns umbringen?" So hart ist das DDD-Training!

Marc Eggers bei "Dance Dance Dance"Florian Ebener / Getty Images
9. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schon nach wenigen Wochen Training sind die diesjährigen Dance Dance Dance-Kandidaten körperlich am Ende. Am Freitag flimmerte die erste Folge der zweiten Staffel des Tanzformats über die deutschen Mattscheiben – und die sieben Promipaare lieferten alle ziemlich professionelle Darbietungen ab. Doch bis dahin ist es ein ziemlich harter Weg.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Die ersten Trainingsstunden bringen Male-Model Marc Eggers (30) dazu, dass er sich vor Anstrengung übergeben muss. Aber auch Bahar (28) kommt an ihre körperlichen Grenzen. "Wollt ihr uns umbringen?", fragt die Deutsch-Türkin ihre Tanzcoaches völlig außer Atmen. Doch Bahar zeigt Kampfgeist und absolviert ein krasses Fitness-Bootcamp, um fitter zu werden. Ihr Ziel ist es, wieder so in Shape zu kommen, wie zu ihren Zeiten bei Monrose. Ein Personal-Trainer unterstützt die gebürtige Freiburgerin bei ihrem Wunsch. Ihr Ehrgeiz zahlt sich aus: In Folge eins begeistert Bahar mit ihrer sexy Show zu "Survivor" von Destiny's Child Jury und Publikum.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Die Performance zum Song von Michael Jackson (✝50) bringt DSDS-Star bereitet Prince Damien (26) schlaflose Nächte: "Diese Nummer ist so göttlich groß. Das ist so, als würde man sich als Mensch mit einem Gott messen." Bei seiner Solo-Performance muss der Sänger den berühmten Moonwalk aufs Parkett legen. Doch das harte Training lohnt sich: Am Ende darf der Musiker sich über 26,5 Jury-Punkte freuen!

Anzeige
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil