Anzeige
Promiflash Logo
Fun? Neil Patrick Harris mit seinem Sohn (6) beim RaftingGetty ImagesZur Bildergalerie

Fun? Neil Patrick Harris mit seinem Sohn (6) beim Rafting

10. Sep. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Da möchte man doch glatt mitmachen! How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris (44) genießt aktuell mit seinen Lieben einen Alaska-Urlaub. Mit einem coolen Schnappschuss lässt er seine Instagram-Fans jetzt am Familienglück teilhaben und zeigt: Auf der Reise geht es ganz schön rund – sogar zu rund?

Bekannterweise sind Neil und sein Ehemann David Burtka (42) furchtbar stolz auf ihre Zwillinge Harper (6) und Gideon (6). Deshalb versorgen sie die Welt regelmäßig mit süßen Bildern der beiden und gemeinsamen Familienfotos. Nun ist der Burtka-Harris-Clan in Alaska. Entspannt herumgammeln wie im letztjährigen Urlaub, scheint diesmal nicht auf der Tagesordnung zu stehen. Stattdessen macht die Familie – warm eingepackt und mit Schwimmwesten versehen – einen Raftingausflug. Auf dem Selfie lachen Neil und David fröhlich in die Kamera, Söhnchen Gideon scheint das Ganze noch nicht so wirklich zu gefallen. Den Fans dafür umso mehr. "Ich liebe eure Familienbilder und Ausflüge!" und "Wunderschönes Bild! Was für ein tolles Erlebnis für euch alle!" sind nur einige der begeisterten Kommentare.

Auch die anderen Urlaubsbilder zeigen trautes Familienglück und aufregende Landschaften. Auf einem anderen Bild stehen die Zwillinge – Harper ganz in Rosa, ihr Bruder komplett in Blau – auf einem schneeweißen Gletscher. In ihrem jungen Alter erleben die beiden Sechsjährigen schon eine ganze Menge. Erst Ende August waren sie mit ihren Papas im Disney California Adventure Park.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-DarstellerGetty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Findet ihr es gut, dass Neil Patrick Harris seinen sechsjährigen Sohn mit zum Rafting nimmt?
147
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de