Da möchte man doch glatt mitmachen! How I Met Your Mother Star Neil Patrick Harris (44) genießt aktuell mit seinen Lieben einen Alaska-Urlaub. Mit einem coolen Schnappschuss lässt er seine Instagram-Fans jetzt am Familienglück teilhaben und zeigt: Auf der Reise geht es ganz schön rund – sogar zu rund?

Neil Patrick Harris und David Burtka, Schauspieler und sein EhemannFrazer Harrison / Getty Images
Neil Patrick Harris und David Burtka, Schauspieler und sein Ehemann

Bekannterweise sind Neil und sein Ehemann David Burtka (42) furchtbar stolz auf ihre Zwillinge Harper (6) und Gideon (6). Deshalb versorgen sie die Welt regelmäßig mit süßen Bildern der beiden und gemeinsamen Familienfotos. Nun ist der Burtka-Harris-Clan in Alaska. Entspannt herumgammeln wie im letztjährigen Urlaub, scheint diesmal nicht auf der Tagesordnung zu stehen. Stattdessen macht die Familie – warm eingepackt und mit Schwimmwesten versehen – einen Raftingausflug. Auf dem Selfie lachen Neil und David fröhlich in die Kamera, Söhnchen Gideon scheint das Ganze noch nicht so wirklich zu gefallen. Den Fans dafür umso mehr. "Ich liebe eure Familienbilder und Ausflüge!" und "Wunderschönes Bild! Was für ein tolles Erlebnis für euch alle!" sind nur einige der begeisterten Kommentare.

Die Zwillinge Gideon und Harper auf einem GletscherInstagram / nph
Die Zwillinge Gideon und Harper auf einem Gletscher

Auch die anderen Urlaubsbilder zeigen trautes Familienglück und aufregende Landschaften. Auf einem anderen Bild stehen die Zwillinge – Harper ganz in Rosa, ihr Bruder komplett in Blau – auf einem schneeweißen Gletscher. In ihrem jungen Alter erleben die beiden Sechsjährigen schon eine ganze Menge. Erst Ende August waren sie mit ihren Papas im Disney California Adventure Park.

Neil Patrick Harris und seine Familie vor dem Disney California Adventure ParkInstagram / nph
Neil Patrick Harris und seine Familie vor dem Disney California Adventure Park
Findet ihr es gut, dass Neil Patrick Harris seinen sechsjährigen Sohn mit zum Rafting nimmt?159 Stimmen
147
Klar, das macht ihm sicher eine Menge Spaß
12
Nein, Gideon ist noch zu klein dafür


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de