Ihre Liebesgeschichte ist einfach wunderschön! Viele Jahre wurde Hollywood-Star George Clooney (56) unterstellt, sich nicht binden zu wollen und nur oberflächliche Beziehungen zu führen. Eine schöne Frau nach der anderen war an seiner Seite zu sehen, doch keine konnte ihn halten. Dann kam sie: Star-Anwältin Amal Alamuddin (39) eroberte George im Sturm!

Im Juli 2013 lernten sie sich in Italien kennen und wurden auf Anhieb enge Freunde. Monate später trafen sich George und Amal in London wieder und es wurde schnell ernst. Nach einem gemeinsamen Urlaub war dem Schauspieler klar geworden: "Ich glaube, ich werde sie fragen, ob sie mich heiraten möchte." Gegenüber The Hollywood Reporter verriet er jetzt, dass er einfach gewusst habe – Amal ist die Richtige. Erst bei seinem Antrag, den er ganz spontan gemacht habe, sei er nervös geworden: "Ich befand mich quasi 20 Minuten im Kniefall und musste darauf warten, dass sie ja sagt. So geschockt war sie." Der zweifache Oscar-Preisträger ergänzte: "Ich hatte keinen Zweifel, dass wir das perfekte Paar und das perfekte Team sind. Wir waren von Anfang an ein Team. Wir waren sofort glücklich miteinander und sind seitdem einfach immer glücklich."

Was für eine Liebeserklärung aus Georges Mund! In seinem Interview nach seinem gefeierten Paar-Auftritt in Venedig plauderte er so manche süße Info über sein Privatleben aus. Ob der Moment, in dem er erfuhr, dass er und Amal Zwillinge bekommen würden oder Ellas und Alexanders Charaktereigenschaften – der sonst so private George lässt die Welt an seinem Glück teilhaben.

George Clooney beim "Suburbicon"-Screening in VenedigVittorio Zunino Celotto / Getty Images
George Clooney beim "Suburbicon"-Screening in Venedig
Amal und George Clooney bei einem Kongress im VatikanVINCENZO PINTO / Getty Images
Amal und George Clooney bei einem Kongress im Vatikan
Amal und George Clooney mit ihren Babys in VenedigSplash News
Amal und George Clooney mit ihren Babys in Venedig
Seid ihr überrascht über Georges romantische Äußerungen?234 Stimmen
144
Ja, hätte ich gar nicht von ihm gedacht.
90
Nein, mir war war klar, dass er so romantisch sein kann, wenn er die Richtige gefunden hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de