Anzeige
Promiflash Logo
Sandy Mölling & Sohn (1) knuddeln nach WiedervereinigungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandy Mölling & Sohn (1) knuddeln nach Wiedervereinigung

10. Sep. 2017, 3:58 - Promiflash Redaktion

Mama ist wieder da! Mitte August musste die ehemalige No Angels-Sängerin Sandy Mölling (36) noch eine zeitweilige Trennung von ihren beiden Söhnen und ihrem Verlobten Nasri Atweh (36) verkraften. Jetzt ist die kleine Familie wieder an einem Ort und genießt die gemeinsame Zeit am Strand von Los Angeles. Von dort schickt die Sängerin nun einen süßen Fotogruß an ihre Fans – und ihre Hater.

Das Bild zeigt Sandy: Sie umarmt liebevoll ihren jüngeren Sohn Noah. Betitelt ist der Instagram-Schnappschuss mit den Hashtags "#motherlove", "#bestfeelingintheworld" und "#meandmyboys". So wird die glückliche Mama auch noch dem letzten Zweifler zeigen, wie lieb sie ihre Jungs hat. Denn vor wenigen Monaten hatte sie noch mit einem anderen Foto von Noah für großes Aufsehen gesorgt. Darauf war der kleine Mann, der im Oktober zwei Jahre alt wird, in einem geschlossenen Hundekäfig zu sehen. Doch mit dem neuesten Selfie beweist sie: Meinem Kleinen geht es gut.

Auch sonst scheint Sandy gerade in Familienstimmung zu sein. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto, das sie fröhlich zusammen mit ihren Brüdern zeigt.

No Angels 2007 in BerlinGetty Images
No Angels 2007 in Berlin
No Angels 2007Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images
No Angels 2009 in Österreich
Welches Foto gefällt euch besser?
145
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de