Promiflash Logo
Top-Aktion: Faisal Kawusi begleitet Mobbing-Opfer zum Ball!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Top-Aktion: Faisal Kawusi begleitet Mobbing-Opfer zum Ball!

8. Juli 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Da werden die Mobber bestimmt neidisch! Faisal Kawusi (25) teilt ja gerne mal aus und machte bei Let's Dance mit seiner witzigen und angriffslustigen Art Schlagzeilen. Jetzt zeigte der Comedian jedoch, dass er auch ernst kann und sein Herz am rechten Fleck hat. Faisal begleitete ein Mobbingopfer zum Abschlussball!

"Das ist Charisma und ich durfte heute ihre Abschlussballbegleitung sein. Ihre Mutter hat mir geschrieben und mir erzählt, dass sie in der Schule dumm angemacht wird, weil sie sich für Flüchtlinge eingesetzt hat", betitelte "Onkel Faisal", wie er sich in dem Post selbst bezeichnet, sein aktuelles Instagram-Bild. Darauf zieht er neben dem jungen Mädchen, das sich an ihrem großen Tag für ein roséfarbenes Kleid entschieden hat, eine Grimasse. Sie selbst scheint stolz, Faisal an ihrer Seite zu haben.

Weiter fand er herzliche Worte für die Schülerin: "Liebe Charisma, diese Worte gehen direkt an dich. Du zeigst Empathie und das ist wohl eines der nobelsten Eigenschaften. Du setzt dich für die Schwachen ein und das macht dich so stark". Mit diesem prominenten Support haben die Hater wohl nicht gerechnet. Zuletzt bedankte er sich im Namen aller Deutsch-Afghanen dafür, dass sie sich für ethnische Minderheiten einsetze, und forderte andere Leute dazu auf, die wegen ihrer Überzeugungen Gegenwind bekommen, stark zu bleiben.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie findet ihr Faisals Aktion?
4124
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de